@Cuchulainn:
Du solltest lieber nix über diese Thema posten da du keine Ahnung davon hast. Man kann Fantasy und 40k nämlich nicht miteinander verknüpfen, denn es sind 2 völlig unterschiedliche Welten. Es gibg nämlich viel zu viele gravierende Unterschiede weshalb das nicht geht. Demzufolge sind die Alten der Fantasywelt nicht gleichzusetzen mit den Alten der 40k Welt. Also las es lieber.
@Xentar:
Ich habe schon oft genug Beweise geliefert, allerdings in einem andren Thread, der dazu gepasst hat... ich werde hier allerdings nochmal alle Hinweise auflisten, zumindest die die mir eingefallen sind.
In mehreren Quellen, "Die Alten waren grün und Echsenartig... "
Im 2nd Edition Orkcodexc, "Die Erschaffer der Orks (Krork) waren grün..."
Im Necroncodex, "Die Alten haben die Jokaero und Orks (Krork) erschaffen..."
Im Necroncodex, "Man könnte ja mal gegen Echsenmenschen spielen mit Necrons, da sich in dieser Armee halt die hinterbliebenden, rückständigen Reste der Altenrasse befindet.." Und was kann as andres sein als ein Slann?!!
Dann im alten Rogue Trader, "Die Jokaero sehen aus wie Orang Utans weil die Space Slann mal auf der Erde waren..."
Wiederum im alten Rogue Trader, "Die Space Slann haben Millionen von Sternen mit ihren Gensaaten bevölkert..."