Die frage wurde ihm shcon 100 mal gestellt, aber ein ja ist nicht zu hören^^
@ veri: Verstehe immernoch nicht, dass es für dich ein problem ist, dass ich erst ab oktober kann, wenn du sowieso erst ab dezember kannst... Hab vllt nen kaputten kalender, aber auf meinem ist dezember nach oktober... spielt also keinerlei rolle ob ich mrogen oder erst oktober kann.
Deine liste ist immernoch nicht auf nahkampf getrimmt. Dass der superheavy eher in den nahkampf will als die crusader wirst wohl selbst du nicht bestreiten können. wir haben den erst nach der steilvorlage deiner argumentation reingenommen. Ich hätte auch den stormlord genommen, da der nebenbei noch 40(?) figuren schleppt. Er transportiert mehr als der raven nach vorne + er will selber in den nahkampf. wenn nen raven korrekt in ner Nk liste ist, dann ein stormlord erst recht. Du wirst erleben wie er chargt, was ich beim raven zu bezweifeln wage, aber wayne.
Dass du dem simulator zustimmst ist ja schonmal gut, auch wenn natürlich bis dezember keinerlei chance besteht, vorm pc zu sitzen um das zu machen. Aber @eisen oder@priester, da könnt ihr euch ja schonmal austoben. Für mich wäre es auch die option, der du ja jetzt zugestimmt hast, wenn ich kein bock habe 12-14 stunden im auto zu sitzen. Das ist ja schonmal super.
Ich hab im übrigens nie um irgendwas gewettet. Ich wollte nur den ausgleich für die kosten die ich tragen muss da du dich kein stück bewegen willst, aber das kannst du dann mit den anderen klären wenn du wetten willst.
Für das astra match findet sich wenn das mit dem simulator klappt übrigens auch 100% wer, der freiwillig auf schießen verzichtet, und dann können wir ja sehen wie deine auf nahkampf getrimmte liste, die conscripts verhaut. ist ja eine faire ausgangslage. Ordenspriester hat die liste als nahkampfliste definiert. Du sagst es ist eine ballerliste. Du hast deine Liste als nahkampfliste defininiert (die mit den trikes, whirlwinds, oder auch die 2te ohne die whirlwinds). Beide seiten sind also überzeugt davon, dass ihre liste eine nahkampfliste ist. Du bist sogar der meinung die imperiale seite hat mehr punkte in feuerkraft gesteckt, als du. Dann ist es ja sauberst, dass einfach in dem kontext beide seiten auf das schießen ausnahmslos verzichten. Der Paintrain wird ja dann die imps überfahren, da sie deiner aussage nach mehr punkte in ballerei gesteckt haben. Ist doch nen guter test welche der beiden listen tatsächlich die besserer nahkampfliste ist.
- - - Aktualisiert - - -
Warum sollte ich? Als beide Listen erstellt wurden, war das keine Bedingung. Wäre es eine gewesen, hätte ich eine andere Liste erstellt und die andere Seite mit hoher Wahrscheinlichkeit auch.
Zumal die Imps natürlich gut auf etwas verzichten können, dass sie nix extra kostet, wogegen Marines die Zusatzkosten oft zahlen müssen. Kann man vermeiden, muss dann aber Einschränkungen hinnehmen.
ahahaahah
😀😀😀
Du hast diskutiert, dass diese liste in den nahkampf will aber die conscripts mehr ballern wollen. Du hast ebenfalls diskutiert, dass die imperialen mehr punkte in firepower gesteckt haben als du.
Wenn das was du schreibst auch nur entfernt stimmen würde, dann müsstest du das schussverbot mit kusshand annehmen. Du hast erklärt wie die conscripts im nahkampf verhauen werden und wie die astra liste viel mehr in fernkampf gesteckt habe.
Dann müsst es ein dramatischer vorteil für dich sein, wenn diese beiden listen, so wie sie waren, beide nicht schießen dürfen.
Und jetzt kommt wieder das aberaberaber weil du weißt, dass es BS war
😀😀😀 nene du^^