Namensänderung inaktiver Mitglieder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Peter

Greenstuff-Virtuose
09. Oktober 2009
7.720
24.286
100.746
Münster
Hallo @Blood Angel,
kann man eine Namensänderung eines inaktiven Forenmitglieds beantragen, wenn man dessen "Nick" gerne hätte?
Konkret geht es um ein Mitglied, dass nur kurz 2009 aktiv war.
1700130811263.png
Wir teilen offensichtlich unseren Vornamen. Da ich mit Nicknamen nie sehr kreativ war (man siehe links) bevorzuge ich meinen Vornamen, wo immer es geht - hatte das hier aber abgeschrieben, da vergeben. Da mir der User aber bisher nie unterkam, dachte ich, ich frag mal.

Ist jetzt nur so ein Gedanke aber wäre es nicht vielleicht auch ratsam Accounts die sehr lange nicht aktiv waren und kaum Aktiviten hatten vielleicht doch mal zu löschen.

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit dass jemand wie in @der-aussem-forum genannten Zeitraum (14 Jahre inaktiv) sein Passwort noch weiß, überhaupt noch weiß wie der Nutzername hieß oder ob die hinterlegte E-Mailadresse überhaupt noch aktuell ist.

Macht jetzt zwar auch keinen guten Eindruck wenn es dann mehr "gelöschter User" Einträge gibt, aber wie groß ist die Chance bei 10+ Jahren Abwesenheit dass die Person zurückkommt?

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit dass jemand wie in @der-aussem-forum genannten Zeitraum (14 Jahre inaktiv) sein Passwort noch weiß, überhaupt noch weiß wie der Nutzername hieß oder ob die hinterlegte E-Mailadresse überhaupt noch aktuell ist.

So ging es mir mit meinem uralt Account von früher tatsächlich. Weswegen ich mich bei der Rückkehr zum Hobby dann nochmal neu angemeldet hatte.
Den alten finde ich auch nicht mehr, oder ich kriege die exakte Schreibweise nicht mehr zusammen 🙈 😅

Status
Für weitere Antworten geschlossen.