Sci-Fi Necromunda Underhive (2020)

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Die sind im neuen Escher Plastikgussrahmen. Zusammen mit den 'Juves' und den 'Echsen'. Oder verwechseln wir gerade die Namen der Death Maiden. Die sieht man doch auf der geleakten Box von der GAMA

Edit hier


Edit2 Ok, wir sind ja bereits in Q3, wollte die Hoffnungen nicht dämpfen, nur darauf hinweisen dass die erwähnten Deathmaiden Plastikmodelle plus Buch werden und das nicht zu Fwonly passt (Resinmodelle wie die Medics)
Die Box find ich cool, man hat direkt 3 unterschiedliche Auswahlen darin enthalten, schade dass es bei der Goliathbox nicht sowas wie Bulldoggen (oder Bullcrocs 🐊) drin gab
 

Lexstealer

Tabletop-Fanatiker
5 Juli 2010
3.047
4.064
18.126
Je öfter ich die Death-Maidens sehe, umso weniger gefallen sie mir (und ich fand sie schon beim ersten Mal nicht so toll). Plump und überladen sind so Begriffe, die mir in den Kopf kommen.

Das Artwork von Necrana sieht besser aus, mal sehen wie die Miniatur wird. Der Voodoo-Kopfschmuck ist trotzdem nicht mein Fall.

Da lob ich mir doch Betti Banshee - Unterkiefer und Kehle weg und ersetzt mit Mechadendriten und einem kruden Lautsprecher. So muss das sein. :cool:
 

Dragunov 67

Tabletop-Fanatiker
14 Juni 2020
12.217
16.599
41.876
Cool, nach dem ich mir 40k schon so gut wie abgeschminkt habe (die Regeln 8.und was ich von 9 gesehen habe gefällt mir nicht wirklich), endlich ein kleiner Lichtblick.
1. Es gibt noch necromunda
2.Es kommt evtl neu
3.es gibt auch noch neue Figuren
Im Gegensatz zu den anderen Systemen ist NEC bei mir und ein paar Kumpel nicht eingeschlafen und wir zocken immer mal wieder ein paar Gefechte. YES
 

Warmaster

Tabletop-Fanatiker
12 Juni 2014
7.294
350
44.026
Mir gefallen die Deathmaiden in der Form auch nicht. Die 90er haben angerufen und wollen ihre gewollt aber nicht gekonnt-dynamischen Posen zurück, die alten Possessed-Modelle lassen grüßen. Aber da sie komplett aus Plastik sind lässt sich bestimmt was machen. Die Arme, diese Elektrofinger oder was sie darstellen sollen und die unpassende Blickrichtung sehen in der Kombination nicht gut aus. Mal sehen wie der neue Gussrahmen aufgebaut ist und mit welchen Bits aus dem davor sich das eventuell beheben lässt.
 

Warmaster

Tabletop-Fanatiker
12 Juni 2014
7.294
350
44.026
Zum Gameplay von Necromunda Underhive Wars gibt es hier einen längeren Post im Focus Interactive Forum:


Zwei weitere Devblog-Einträge:

Game Modes

Enviroments
 
  • Like
Reaktionen: IceWind

IceWind

Testspieler
13 März 2014
102
15
5.866
Bei den News zum PC Game bekomme ich schon Lust drauf... 😅

Gehöre aber auch zu den Leuten, denen es (noch) sauer aufstösst, dass es derweil "nur" 3 Gangs sind. Am Ende des Tages werden weitere Gangs wahrscheinlich eh als 10-15€dlc eingeführt, was aber kaum teurer als die Tabletopvariante ist, wenn man dann auch das Spiel gerne zockt. 😉

Jetzt ist die Frage... zurückhalten und erst mit Release der ersten ein oder zwei Gangs, bzw Wintersale of Steam abwarten, oder Stumpf wie ein braver Konsument alles sofort kaufen, nur weil GW drauf steht? 🤔
 

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Jetzt ist die Frage... zurückhalten und erst mit Release der ersten ein oder zwei Gangs, bzw Wintersale of Steam abwarten, oder Stumpf wie ein braver Konsument alles sofort kaufen, nur weil GW drauf steht? 🤔
Darauf warten dass es im Humblebundle mit 10 anderen GW Spielen, die man schon hat, immer noch günstiger als zum Steamsale bei rauskommt, bis man die anderen Spiele durchgespielt hat 😹
 

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Und schon sind die neuen esher karten vergriffen nach 11:15 gab es keine mehr. Die herstellungs politik habe ich immer noch nicht verstanden. Das so viele karten packs bei necromunda vergriffen sind.
Ätzend...

Da landen sicherlich am Ende wieder welche für ein vielfaches auf eBay