Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute abend ist wieder Necromunda-Stunde bei Warhammer TV... 17:00 Uhr Festlandzeit
Hat jemand was gehört, ob FW für die neuen Plastiksets auch alternative Waffenupgrades geplant hat? Ich war zur "House of Chains"-Sendung erst bei den Sachen wie neue Gangs und Noblehouses usw. aufmerksam 😴
Scheinbar ja, in der letzten Sendung soll es laut Yaktribe Forum auch nach einer Erweiterung der 'Waffenkammer' durch FW Upgrades geklungen haben aber welche Fraktionen und für welche Modelle und was genau kommt, wurde wohl noch nicht gesagt.
Ich glaube bei den Katzen werde ich bei meinen Dirz Tigern bleiben, die gefallen mir optisch besser, auch wenn sie zu wuchtig sind, für das Katzenprofil.
Auf die erweiterte Waffenkammer bin ich gespannt. Ich mag die Idee das bei den Eschern Bögen mit Giftpfeilen(?) zum Einsatz kommen.
Die Ärztin ist wirklich super. Fast wie die Bildvorlage... Da bekommt man schon ein unruhiges Gefühl der Vorfreude für z. B. Modelle der Wasser-Guilde.
Baut sich da etwa schon mein nächster Backlock auf, ohne das man die Modelle überhaupt auf absehbare Zeit kaufen kann 🤔