Sci-Fi Necromunda Underhive (2020)

Ich weiß halt nicht, ob das auch für die Bestellung zu einem Laden geht.

Sonst könnte man sich die Sachen eben zum GW-Laden bestellen und am 18.12. noch abholen.
Also ich hab gerade mal bei einem der GWs meines Vertrauens angerufen und bekam als Antwort das der 10. wohl auch für die Läden gilt. In Wiesbaden hängt wohl auch was aus das bis zum 14. es noch klappen würde und es am dem 17. grenzwertig wird mit dem rechtzeitig ankommen der Lieferung, aber scheinbar haben sie es auf den 10. vorverlegt weil es zuletzt ja doch Probleme mit Lieferungen gab.

Heißt das eigentlich, dass man am 19.12. die ganzen Neuerscheinungen nicht einmal im Laden mehr kaufen kann?
Und was ist dann mit den unabhängigen Händlern?
Zumindest für GW kann ich es diese Woche noch in Erfahrung bringen,da ich zumindest diese Woche noch eine Bestellung machen werde.

...zu den Van Saar mit "netten" Bildern...
Oh jaaaaa

gcjIJRIYHpCG5f5U.jpg

Ich bin sooo "hyped" über die Allianz mit House Catallus... und die Water Guild auch noch 😍

Keine Ahnung, was Van Saar und Horrorclowns in Mittelalter-Kostümen verbindet, aber nun ja. Bei den Archaeoteks und den Gleitern frage ich mich auch, ob sie wirklich ein STK besitzen oder eine vergessene Necron-Gruft geplündert haben.

Hab bisher keine der Zusatzboxen für die Häuser gekauft, irgendwie hat mich keine so richtig überzeugt. Ist ja auch nicht so, dass ich nicht schon genug Sachen hier rumliegen hab.

Als einen Servoharnisch hab ich mir das Teil schon vorgestellt, die üblichen "Dr.Octopus"-Interpretationen find ich unpassender als das neue Artwork; das alte Design aus Gang War würde mir ausgearbeitet bestimmt besser gefallen, vmtl. weil es sehr dicht bei Aeldari Warp Spiders war...

Jetzt scheint das Teil jedoch mehr in Richtung Kampfläufer, fast Dreadnought zu gehen

Was nebenbei noch auffällt, ist das leidige Fehlen von Teasern zu den FW-Neuheiten, welche die anderen "House of"-Bücher begleitet haben: Champions, neue Waffensets etc.

Einen Servoharnisch hatte ich auch im Blick, halt so etwas, wo der Pilot einen achtbeinigen Anzug aufgeschnallt bekommt und rumklettert. Also etwas hinterhältiges, fieses und dynamisches.

Bei diesem Artwork sind die einzigen spinnenartigen Beine die, die verhindern dass der Typ nach hinten umkippt.

Das Design sieht für mich sogar etwas nach Tau aus (gab ja mal Hinweise, dass die Anzüge der Predatoren/Spyrer von denen kommen), daher frage ich mich wirklich, WAS die van Saar eigentlich in ihrem Besitz haben.

Das Design sieht für mich sogar etwas nach Tau aus (gab ja mal Hinweise, dass die Anzüge der Predatoren/Spyrer von denen kommen), daher frage ich mich wirklich, WAS die van Saar eigentlich in ihrem Besitz haben.
Stand das nicht genauer im Hintergrundartikel von warhammer community, zum House of Artifice beschrieben?

Stand das nicht genauer im Hintergrundartikel von warhammer community, zum House of Artifice beschrieben?
Nee, da war nur der Hinweis, dass es in HoA ausführlicher erklärt wird:
At the heart of the Van Saar Clan House is their secret Standard Template Construct (STC), and it’s this that they use in their efforts to fulfill the almost impossible demands of Lord Helmawr. The new book includes more details on the STC and how it is used to create the advanced weapons and wargear that the gangs of the house are equipped with.