Bekommt man die Sachen denn dann noch zum GW Laden geschickt? Weil nach Hause bekommt man sie wohl nicht mehr:
Wieso? Sind doch noch vier Tage.
Edit: ach so, du meintest die Vorbestellungen. Dann wohl... eher nicht.🙁
Bekommt man die Sachen denn dann noch zum GW Laden geschickt? Weil nach Hause bekommt man sie wohl nicht mehr:
Also ich hab gerade mal bei einem der GWs meines Vertrauens angerufen und bekam als Antwort das der 10. wohl auch für die Läden gilt. In Wiesbaden hängt wohl auch was aus das bis zum 14. es noch klappen würde und es am dem 17. grenzwertig wird mit dem rechtzeitig ankommen der Lieferung, aber scheinbar haben sie es auf den 10. vorverlegt weil es zuletzt ja doch Probleme mit Lieferungen gab.Ich weiß halt nicht, ob das auch für die Bestellung zu einem Laden geht.
Sonst könnte man sich die Sachen eben zum GW-Laden bestellen und am 18.12. noch abholen.
Zumindest für GW kann ich es diese Woche noch in Erfahrung bringen,da ich zumindest diese Woche noch eine Bestellung machen werde.Heißt das eigentlich, dass man am 19.12. die ganzen Neuerscheinungen nicht einmal im Laden mehr kaufen kann?
Und was ist dann mit den unabhängigen Händlern?
Oh jaaaaa...zu den Van Saar mit "netten" Bildern...
Was sie gut können: Leute umbringen; die anderen Beiden wurden an die Corpse Guild verkauft... und bevor die Frage aufkommt, Poison Ivy und Catwoman sind beide bei House Escher als Söldner angestellt!Was machen der Joker und Harley Quinn in Nercromunda und wo sind Batman und Robin?
Vielleicht habe sie ja ein STC, welches eine Necrongruft geplündert hat und dort korrumpiert wurde?ob sie wirklich ein STK besitzen oder eine vergessene Necron-Gruft geplündert haben
Stand das nicht genauer im Hintergrundartikel von warhammer community, zum House of Artifice beschrieben?Das Design sieht für mich sogar etwas nach Tau aus (gab ja mal Hinweise, dass die Anzüge der Predatoren/Spyrer von denen kommen), daher frage ich mich wirklich, WAS die van Saar eigentlich in ihrem Besitz haben.
Nee, da war nur der Hinweis, dass es in HoA ausführlicher erklärt wird:Stand das nicht genauer im Hintergrundartikel von warhammer community, zum House of Artifice beschrieben?
At the heart of the Van Saar Clan House is their secret Standard Template Construct (STC), and it’s this that they use in their efforts to fulfill the almost impossible demands of Lord Helmawr. The new book includes more details on the STC and how it is used to create the advanced weapons and wargear that the gangs of the house are equipped with.