Sci-Fi Necromunda Underhive (2021)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was soll der Kapuzenkragen verraten? Die Details sind ohne Probleme mit Resin machbar. Bei dem Kabel gehe ich aktuell von einem "komischen Blickwinkel" aus.

Wie gesagt, es wurde schon so bestätigt und GW macht keine Plastikmodelle für Charaktere/Special/Dramatis Persone/etc. mehr. Ich glaube da waren die Ambots und Jerrico am Anfang eine Ausnahme. Auch alle letzten Veröffentlichungen (Lady Creedo, das House Greim Military Attaché, etc.) kamen von FW.

Am Ende wissen wir Sonntag alle mehr, aber man kann davon ausgehen, dass es so ist.

Was soll der Kapuzenkragen verraten? Die Details sind ohne Probleme mit Resin machbar. Bei dem Kabel gehe ich aktuell von einem "komischen Blickwinkel" aus.

Wie gesagt, es wurde schon so bestätigt und GW macht keine Plastikmodelle für Charaktere/Special/Dramatis Persone/etc. mehr. Ich glaube da waren die Ambots und Jerrico am Anfang eine Ausnahme. Auch alle letzten Veröffentlichungen (Lady Creedo, das House Greim Military Attaché, etc.) kamen von FW.

Am Ende wissen wir Sonntag alle mehr, aber man kann davon ausgehen, dass es so ist.
Die offenen, freien Überhänge des Kragens, besonders bei der Buchhand gut sichtbar.. der Kragen muss ein separates Teil sein, getrennt vom Oberkörper, das ist ein ungewöhnlicher Cut bei Resinsculpts, bei Plastikbausätzen sieht man das häufiger, bei Resin wäre ein Vollguss des Körpers bis zum Hals einfacher, wegen der Formen.
Sicher, es geht auch in Resin, ist allerdings aufwendiger...

Mmh, die Waffen brauche ich nicht dringend, hab welche von FW (und coolere Köpfe, natürlich zweimal). Den Redeemer... brauch ich auch nicht wirklich, aber dafür Malakev... na ja... muss ich halt beide nehmen. Die Vögel sehen besser aus als gedacht, die haben sie recht gut hinbekommen.

Nun gut, wird wohl mal wieder eine FW-Bestellung. Die irgendwie knuffige Doktorin wollte ich ja auch noch haben.

Die Spinnenkultisten aus dem Sumpf... weiß nicht. Hab genug Pläne und Modelle. Vielleicht, wenn sie günstig sind, weil Leute lieber ihren Conan-Fetisch ausleben wollen (wobei der Heroquest-Typ nicht schlecht ist) und/oder hinter dem Gelände her sind.

Es ist verwirrend, dass FW seine Vorbestellungen noch nicht online hat, weder Necromunda noch Blood Bowl? Beruhigend ist, dass die Sonntags-Ankündigung noch nicht "bereinigt" wurde, es bleibt Hoffnung auf morgen...
Ich will das erste Mal eine Vorbestellung aufgeben. Passiert das öfter, dass doch nichts kommt?

Es ist verwirrend, dass FW seine Vorbestellungen noch nicht online hat, weder Necromunda noch Blood Bowl? Beruhigend ist, dass die Sonntags-Ankündigung noch nicht "bereinigt" wurde, es bleibt Hoffnung auf morgen...

Na ja...

Yesterday was Warhammer Day – we showed off some incredible reveals (and you can catch up on all them them right here), including the new boxed Warcry expansion, Red Harvest, which you’ll be able to pre-order from next Saturday. Before we jump into everything else that’s available to pre-order over next weekend, let’s take a look at the highlights.

Ich weiß, normalerweise kommt der FW-Kram Freitags, aber vermutlich haben sie es dieses mal zusammengefasst, da sowohl Necromunda als auch Blood Bowl gleichzeitig Sachen für die selben Gangs/Teams (Cawdor/Khorne) sowohl von GW als auch FW bekommen. Vielleicht sprechen sie sich sogar ab und versenden alles im selben Paket... ?

Ich weiß, normalerweise kommt der FW-Kram Freitags, aber vermutlich haben sie es dieses mal zusammengefasst, da sowohl Necromunda als auch Blood Bowl gleichzeitig Sachen für die selben Gangs/Teams (Cawdor/Khorne) sowohl von GW als auch FW bekommen.
Ich weiß, solches Vorgehen war schon in der Vergangenheit der Fall, seltener bei Necromunda, aber AI und AT... bääh, ich wollt Klovis tanzen sehen (und seinen Preis erfahren), beim Samstag Release bin ich mir nicht sicher, ob der FW-Shop genauso früh (NZ-Zeit) schon aktiviert wird.

Vielleicht sprechen sie sich sogar ab und versenden alles im selben Paket... ?
🤣🤣🤣🤣

Ich will das erste Mal eine Vorbestellung aufgeben. Passiert das öfter, dass doch nichts kommt?
Ja, aber selten, wie @Lexstealer schreibt, es sind Artikel (für BB) angekündigt, die in der Pre-Order vmtl. sogar in beiden Shops angeboten werden - Alles wird gut! 🙂

• Like
Reaktionen: s-lost
Wie ich sehe, ist FW diesmal besonders kundenfreundlich und stellt sicher, dass die Modelle nicht gleich ausverkauft sind und interessierte Leute das Nachsehen haben. Einfach die erste Zahl des Preises um eins erhöhen und voilà: Halbierung der Zahl von Verkäufen und interessierten Leuten.

Dazu erreicht man auch mit weniger Modellen die 90€ für kostenlosen Versand!

Echte Marketing-Füchse.

Bei mir ist bei den Birds das erste Mal die Grenze erreicht. Klovis und den Stig Shambler find ich gemessen an der restlichen Range noch halbwegs nachvollziehbar, aber warum die 3 Vögel teurer sind als die 5 Ratten erschließt sich mir nicht.
...weil man für die Ratten noch Sprengstoff braucht, damit die in die Luft gehen? ?

• Haha
Reaktionen: s-lost und olsch
Status
Für weitere Antworten geschlossen.