Sci-Fi Necromunda Underhive (2021)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die VS-Waffen Upgrades sind angekündigt:
oxm1N4LxVKAPkqoJ.jpg

https://www.warhammer-community.com...iew-aeronautica-imperialis-is-up-up-and-away/

Der Power Maul ist ganz nett, einige der Köppe auch, aber insgesamt bin ich mit den alten FW-Kits sehr gut ausgestattet, von daher brauch ich den Rahmen nicht; mal sehen ob einige Bitz einzeln aufzutreiben sind?

Ich hätte mir tatsächlich eine umfangreichere Veröffentlichung gewünscht, das Rig, die Champions von FW lassen weiter auf sich warten... und Klovis kommt auch nicht! ?

• Like
Reaktionen: Chaoswulfen
Würde ich aktuell von ausgehen. Nur das Set der Outcast scheint der nächste Plastikbausatz zu sein.
Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass Rig (und Klovis) aus Plastik sein werden; bei den Augmeks und Spinnen gehe ich jedoch auch von Resinmodellen aus... was bei den Spinnen eine echte Herausforderung wird, sehr feingliedrig und deswegen bruchanfällig.

Die Augmek ist mit einer schwereren Rüstung ausgestattet, nicht ganz so massiv wie bei den Archeoteks, aber mehr als der Rogue Tek, welcher im WD gezeigt wurde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was bei den Spinnen eine echte Herausforderung wird, sehr feingliedrig und deswegen bruchanfällig.
Ah, ein Plastikbausatzmensch. Sie glauben wohl auch, dass wir hier oben im Forge World-Konsumentenkreis etwas altmodisch sind. Und das stimmt auch. Wir haben diese Servoschädel entgraten und dann mit Pinzette zusammenbauen müssen, mit sehr ruhiger Hand. Und Alleskleber.

Aber Vorsicht! It's cruel, man!

Ah, ein Plastikbausatzmensch. Sie glauben wohl auch, dass wir hier oben im Forge World-Konsumentenkreis etwas altmodisch sind. Und das stimmt auch. Wir haben diese Servoschädel entgraten und dann mit Pinzette zusammenbauen müssen, mit sehr ruhiger Hand. Und Alleskleber.

Aber Vorsicht! It's cruel, man!
Ich hab aus Eldar- und Elfenbausätzen Gemstones geschnitten um Ranger aufzuhübschen... Pinzette is für Anfänger!
Da GW/FW auf Schaumstoffeinlagen verzichtet, bereitet mir mehr Sorge, dass die Teile ungebremst durchs Blister purzeln.
FW Resin is ja doch recht zäh, aber wenns auf der Insel so weitergeht wie derzeit, müssen wir denen bis Weihnachten vmtl. Carepakete mit Brot und Nudeln als Bezahlung schicken oder die Ware selber abholen, wobei man uns an der Grenze wahrscheinlich den Sprit aus dem Tank saugt...

Dammit, meine Cyberachnids von Core-Sapace sind nach der Grundierung noch nicht mal am Maltisch angelangt. Jetzt muss ich mir direkt wieder neue Modelle kaufen? Sehen aber scho cool aus.
"later this year" stand im Artikel von Warcom, bis die tatsächlich kommen kannst du deinen Fund bestimmt vom Tisch bekommen...
Was sind das für Modelle, 3d-Files? Hast nen Link zum teilen?

Ne keine 3D files. Ich hatte mir mal ein par Sachen von core-space gekauft da es bei mir mit Necromunda Terrain pfad aussah. Unter anderem die erweiterungsbox hier:

Ich hatte die kleinen Spinnenviecher dann einfach von ihren Bases getrennt und auf Necromunda bases verfrachtet. Aber wie gesagt, ich bin da bisher nur zum Grundieren gekommen da ich aktuell erst an meinen Palanite Enforcern arbeite.

Zuletzt bearbeitet:
Ne keine 3D files. Ich hatte mir mal ein par Sachen von core-space gekauft da es bei mir mit Necromunda Terrain pfad aussah. Unter anderem die erweiterungsbox hier:

Ich hatte die kleinen Spinnenviecher dann einfach von ihren Bases getrennt und auf Necromunda bases verfrachtet. Aber wie gesagt, ich bin da bisher nur zum Grundieren gekommen da ich aktuell erst an meinen Palanite Enforcern arbeite.
Niedlich, danke für den Tipp! ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.