Man kommt sich wie ein ungeduldiges Kind vor... Aber ich brauche dieses Buch mit jedem Artikel mehr in meinem Hobbyleben...
Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass Rig (und Klovis) aus Plastik sein werden; bei den Augmeks und Spinnen gehe ich jedoch auch von Resinmodellen aus... was bei den Spinnen eine echte Herausforderung wird, sehr feingliedrig und deswegen bruchanfällig.Würde ich aktuell von ausgehen. Nur das Set der Outcast scheint der nächste Plastikbausatz zu sein.
Ah, ein Plastikbausatzmensch. Sie glauben wohl auch, dass wir hier oben im Forge World-Konsumentenkreis etwas altmodisch sind. Und das stimmt auch. Wir haben diese Servoschädel entgraten und dann mit Pinzette zusammenbauen müssen, mit sehr ruhiger Hand. Und Alleskleber.was bei den Spinnen eine echte Herausforderung wird, sehr feingliedrig und deswegen bruchanfällig.
Ich hab aus Eldar- und Elfenbausätzen Gemstones geschnitten um Ranger aufzuhübschen... Pinzette is für Anfänger!Ah, ein Plastikbausatzmensch. Sie glauben wohl auch, dass wir hier oben im Forge World-Konsumentenkreis etwas altmodisch sind. Und das stimmt auch. Wir haben diese Servoschädel entgraten und dann mit Pinzette zusammenbauen müssen, mit sehr ruhiger Hand. Und Alleskleber.
Aber Vorsicht! It's cruel, man!
"later this year" stand im Artikel von Warcom, bis die tatsächlich kommen kannst du deinen Fund bestimmt vom Tisch bekommen...Dammit, meine Cyberachnids von Core-Sapace sind nach der Grundierung noch nicht mal am Maltisch angelangt. Jetzt muss ich mir direkt wieder neue Modelle kaufen? Sehen aber scho cool aus.
Niedlich, danke für den Tipp! ?Ne keine 3D files. Ich hatte mir mal ein par Sachen von core-space gekauft da es bei mir mit Necromunda Terrain pfad aussah. Unter anderem die erweiterungsbox hier:
![]()
Core Space Purge: Outbreak Expansion von Battle Systems bei Miniaturi
Purge: Outbreak ist eine Erweiterung für Core Space, mit ihr erhalten die Purge Verstärkung durch die bedrohlichen Gatherers und den tötlichen Annihilatorwww.miniaturicum.de
Ich hatte die kleinen Spinnenviecher dann einfach von ihren Bases getrennt und auf Necromunda bases verfrachtet. Aber wie gesagt, ich bin da bisher nur zum Grundieren gekommen da ich aktuell erst an meinen Palanite Enforcern arbeite.