Sci-Fi Necromunda Underhive (2021)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach nein, es ist viel weniger dramatisch: ich mag das Modell und würde es sofort kaufen? GW entscheidet sich dafür, eine Veröffentlichung über die volle Schmerzgrenze hinaus zu verzögern... oder nachträglich totalen Mist zu bauen, siehe Cursed City.

Frustrierender ist, dass sie den "Van Saar Knilch" via WD featuren, aber in der Folge nix mehr kommt... morgen is wieder ein Montag, vielleicht gibts nen neuen Underhive Informant.

Egal, kommende Woche gibts die Tante von Creature Caster, Gelegenheit um den Pile mit einem Charity-Modell zu erweitern...?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sehr gut .. ich wusste doch der kommt noch.. jetzt nicht schlapp machen GW, wir brauchen noch Spinnen ;D

Spaß beiseite .. Sehr cooles Modell.
Nur die Pose sieht etwas komisch aus mMn. Er läuft/rennt ja gerade und scheint den linken unteren Arm als Hilfe zu nehmen um schneller zu sein bzw sich nach vorne zu ziehen.
Irgendwie wirkt das aber komisch .. vll weil der rechte untere Arm scheinbar nicht mithilft .. oder weil es generell so wirkt als braucht er die arme nicht zum fortbewegen (zumindest nicht wenn er so aufrecht ist und nicht über Hindernisse muss)

Mir hätte denke ich eine statischere Pose wie im Artwork besser gefallen .. da nimmt er ja auch den Arm nach vorne steht aber sonst .. was es eher so aussehen lässt als überblickt er erstmal geschmeidig die Lage, was mMn besser wirkt.

Für eine Dynamische Pose hätte ich mir eher was "waagerechteres" vom Gang vorstellen können oder es hätte ein oder zwei größere Trümmer Stücke gebraucht über die er gerade rüber muss.

Aber mal schauen .. vll wirkt es in der 360° oder später Live ja stimmiger

Ansonsten denke/hoffe ich aber auch das man da an der Pose was machen kann .. die Arme bieten sich ja eigentlich an zum freien platzieren
Mal sehen ob das schon durch den Bausatz abgedeckt ist oder nur durch Umbau geht.. Potential ist auf alle Fälle vorhanden 😀

Mir hat schon das Artwork nicht gefallen. Und das Modell tut es dementsprechend auch nicht.

Bei der damaligen Beschreibung hatte ich an einen Van Saar mit einer Art Rückenmodul gedacht, aus dem eher dürre Gliedmaßen kommen, mit denen er sich spinnenartig und heimlich über Gelände und an der Decke herumbewegt und über ahnungslose Opfer herfällt.

Dieses Ding soll wohl so heimlich sein wie der hier. Genau wie der sieht er aber nicht so aus. Geschickt laufen wird er auch nicht mit diesem Design und das Klettern wird ungefähr so ästhetisch wie bei einem Gorilla (Silberrücken natürlich) aussehen, der sich von Ast zu Ast hangelt und hofft, dass diese sein Gewicht tragen.

Und mal ehrlich: die Van Saar haben schon einigen Schnickschnack. Grav-Cutter oder Anzüge mit zusätzlichen Armen? Okay. Haben die Oberschichtler sicherlich auch. Aber wenn eine Gang mit so einem Teil ankommt, würde ich sie als GM danach definitiv zu Outlaws erklären...

Dass er angekündigt wurde. Seit Klovis kann man wohl erst mit dem erhalt seines Pakets seitens GW von einem Release ausgehen. Ja, ist sehr überspitzt, trotzdem ist es schön zu wissen, dass Necromunda noch kräftig Support erfährt.
Ach was, mit guter Hoffnung kommt das alles zusammen mit den Van Saar Waffenrahmen oder mit den "Knilchen", ja ich geh da von mehreren (3) aus...

• Like
Reaktionen: Mirage
Status
Für weitere Antworten geschlossen.