Sci-Fi Necromunda Underhive (2021)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neue Figuren/Zusätze für die Van Saar?

Klasse 😀

Ich nehme an das in dem Zuge auch das
Arachni-Rig und die Cyberachniden kommen 🙂

Gute Arbeit GW ;D

Ich möchte eigentlich nur ein paar Cyberspinnen als Beigabe zu den Augmeks, den/die/das (?) Rig gefällt mir vom Artwork in HoA eigentlich gar nicht so sehr... aber es wäre irwie enttäuschend, wenn man das Trumm nicht als Plastikbausatz rausbringen würde; bei den schrägen Preisskalen von FW-Modellen bei N19, ist das ein 40+ Euro-Teil.

Ein Archanotek Golem wär fein?

• Like
Reaktionen: Elite360
Schau, schau das House Greim:
I5QmiEcSrp4ZSyCA.jpg
rcIqbILBBcIKj4Ln.jpg

https://www.warhammer-community.com...tary-attaches-look-fierce-but-can-they-fight/

Joar, das man coole Minis (der DElfen Korsarenchar, die Rogue Trader Tante) immer damit zerschießt, ihnen ein seltsames Kunstbein zu verpassen, ärgert mich auch... ich finde, die Jagerkin ist dagegen sehr gelungenes Portrait einer AM-Veteranin, nettes Detail mit dem Necromundian Spiders Schulterpanzer, schöne, aber dezente Boobplate

Der Van Saar-Knilch von dem Photo heißt übrigens Kavos Druun und ist ein abtrünniger Archäotekt. Er kann im aktuellen WD in drei Szenarien gejagt werden - im letzten ist er dann persönlich dabei (Regeln für Anführer mit drei Cyberarachniden, also nichts eigenes). Keine Infos zum Modell, und Cyberarachniden gibt es ja auch noch nicht.

Also lieber noch nicht lesen und besser den Cursed City-Artikel genau davor studieren.🙂

Da liegst du falsch. Es sind nicht mal Servoschädel zu sehen... Aber ich schätze die Corpse Ginder stehen auch mehr auf Frischware. Die ist dummerweise auf brutalen Bodybuilder-Punks, mit denen sich der Kavos Druun gerade abgibt (immerhin kann Van Saar hier beruhigt sein, da die von den Geheimnissen, die er ausplaudern könnte, kein Wort verstehen)

Außer dem Bild nur Artwork von Van Saar-Gangern, nichts neues.

Glaube ich eher nicht, aber wer weiß. Der Halbling und die Enforcerin haben mit Tentakel bzw. Kopf auch Optionen, daher wäre eine austauschbare Waffe keine Revolution.

Das Modell ist schon ganz schön abgründig - ein verwachsener Zwergwüchsiger, der einen geistig behinderten Riesen "reitet" um im Namen einer perversen Religion an der Seite von verwahrlosten Wahnsinnigen Massaker zu verüben. So muss das sein! 😎

Status
Für weitere Antworten geschlossen.