Sci-Fi Necromunda Underhive (2021)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Forgeworld Newsletter von heute hatte den TItel: Meet The Underhive's Most Refined Killer
Meiner trug den Titel "Bring Out the Bigger Guns", der passende zu den angekündigten Veröffentlichungen; er hatte auch einen Verweis auf
Fragt sich nur wer der "Most Refined Killer" im Underhive ist und welches Modell uns da demnächst erwartet???
...Lady Credo, angekündigt vom Underhive Informant: https://www.warhammer-community.com...mant-shes-rich-refined-and-incredibly-deadly/

Ich finde das gerade irgendwie... NARF!... ich wollte die Water Guild endlich bestellen und bis Weihnachten in Herne lagern lassen ?

btw: das neue Grundspielset gibts wohl nicht auf deutsch, ich hab bisher nur englische Versionen gesehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es scheint GW etwas zu viel Mühe zu bereiten, die ganzen Dramatis Personae mit Modellen zu versorgen. Aber für ein Artwork eines zu machen, geht offenbar.

Zur allgemeinen Information: Lady Credo hat keine eigenen Regeln, sie ist ein generischer Rebel Lord. Man kann sie einsetzen, wenn man sich einem gefallenen Haus anschließt.

Scourge and Purge! Glory, glory the Redeemer

yq9fEZzDDJkMsIJd.jpg
8IkjChQHtYdL2ASb.jpg

https://www.warhammer-community.com...s-the-redeemers-little-black-book-of-torture/

Sehr geil, vor allem Malakev so wie er am Ende der Storyline ausschaut. ?

Aber ich bin allerdings enttäuscht von den Regeln der beiden, der Redeemer hat weder seinen Weihrauchschädel noch die Plasmapistole und Malakev ist ziemlich schutzlos (Im Gegensatz zum alten Modell das mit Pistole und Handaxt auf 'Slaught ?)

Habe aber noch zwei alte Bauprojekte hier stehen, basierend auf den Umbauten aus dem Citadel Journal, der seine Minis auch auf CMON gepostet hatte:
www.coolminiornot.com/218159?browseid=11962094

Zuletzt bearbeitet:
Tja, das scheint wohl der Standard-Preis für die Gilden zu sein. Die Slaver habe ich mir gegönnt, bin aber noch nicht sicher, ob ich die Wasser-Gilde auch bestellen werde. Welchem Haus stehen die eigentlich nahe? Slaver sind ja dicke mit Goliath und die Leichen-Gilde mit Cawdor, da gibt bei denen hier doch bestimmt auch ne Connection zu einem der Häuser?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.