Sci-Fi Necromunda Underhive (2021)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dark Uprising lag bei 230€. Also schon mal deutlich günstiger (aber natürlich auch mit weniger Inhalt).
Dark Uprising hatte mehr als doppelt soviel Gelände drin.

Mir gefällt der Deal und wird direkt geordert. Ich hoffe nur, dass dann auch endlich die anderen Geländeboxen wieder bei den lokalen Shops erhältlich sein werden.

• Like
Reaktionen: olsch
Was bei den Preisen nicht dabei ist, sind die Propaganda Transfer Sheets; entweder hat Agramar sie vergessen oder die Teile sind nur MO-only?
Transfer-Sheets sind doch immer MO-only oder irre ich mich? Ist zumindest bei Adeptus Titanicus so, und das ist ja auch eines der Boxed-Games.

Also für Delaque echt hübsch .. schöne Modelle.

Und jetzt bitte wieder zu den wichtigen Sachen GW .. ich hab gehört bei Van Saar fehlen noch kleine und große Spinnen 😉

Cyberspinnen sind so 2020. Schließ dich an und begrüße die neuen Mech-Würmer. Wenn nicht, dann saugen sie dir deine fehlgeleiteten Gedanken aus dem Hirn.?

Bääh, Kopf/Frisur, die beiden Servoschädel sind spitze, dann wirds furchtbar: warum sich eine Noble des Spire keine anständige Augmetik leisten kann, sondern nur eine plumpe Prothese vom Schrottplatz einer AdMech-Werkstatt und fürn bisschen Synth-Skin hats nich mehr gereicht?, schade!
Ich dachte, der alberne Tanzschritt der BSF-Rangerin wäre nicht zu "überbieten", aber Madame schafft es mühelos...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.