Sci-Fi Necromunda Underhive (2021)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Während unser großen Necromunda-Kampagne wollte ich mir auch immere ein Pulpitek für den Redeemer bauen: If it doesn't hurt, it doesn't count!
image.jpeg.f51d6714a0c8c017b664ec2351c5573d.jpeg

Der Caller wartet leider auch noch auf Farbe.
 
Im Gegensatz zum Redeemer würde ich bei dem nicht mit einem Plastikbausatz rechnen... der Comic von Pat Mills hat ca. 20 Jahre drauf, Gelegenheit mit Nostalgie den Fans Kohle aus den Taschen zu leiern, hat bei Daemonifuge gut geklappt ?

Aber immerhin kommt Crimson ja auch in den aktuellen Romanen vor. Ich glaube allerdings auch nicht an einen Bausatz. 🙂
 
Aber immerhin kommt Crimson ja auch in den aktuellen Romanen vor. 🙂
Joar, aber Klovis ist im House of Faith sicher drin, bei Crimson herrscht Ungewissheit... grundsätzlich kann man beide Charaktere vermutlich auch aus den Cawdor und Redemptionists zusammenwerkeln, Malakev dürfte etwas schwieriger sein, aber letztendlich auch kein großes Problem zum Umbauen.

Eins wurde heute zumindest klar: wegen des Regelbuches braucht man die neue Grundspielbox nicht zu kaufen, besser als zu Dark Uprising wirds nicht - Books of Peril; Judgment; Ruin bleiben weiterhin gültig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.