Sci-Fi Necromunda Underhive (2021)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Gangs kosten 68€, das Gelände 80€
Ich denke das ist noch zu hoch gegriffen, das Gelände sollte ein gutes Stück unter 80€ Wert sein. Ein Set Necromunda: Zone Mortalis Säulen und Wände enthält mehr Segmente und dazu auch noch mehrere große und kleine Tore. Das Set kostet 65€ und wir haben in etwa 2/3 des Sets in der Box enthalten.
Dazu etwa die Hälfte des Necromunda Barrikaden Sets.

Also Gangs + Gelände + Buch wären zusammen um die 170€ Neupreis ohne irgendwelche Händlerrabatte. Wobei ich hier mit den Preis für ein Hardcoverbuch gerechnet habe, in der Box scheint aber nur ein Softcover drin zu sein.
Wenn die Box wirklich 160€ kosten würde, wäre es kein guter Deal, spätestens wenn man nicht die beiden enthaltenen Gangs spielen will.
Mein Tip wäre daher ca. 120€.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: s-lost
Die Euphorie noch klein halten, zwar bekomm ich die Newsletter regelmäßig, doch nie haben sie "alten" Krempel beinhaltet, das fand ich irwie schräg... normalerweise sind die recht aktuell was die Infos betrifft; kann jedoch genauso gut im Verteiler gehangen haben; sie haben nicht den Warmaster Titan angekündigt, den es morgen geben soll... 🤔

Die Euphorie noch klein halten, zwar bekomm ich die Newsletter regelmäßig, doch nie haben sie "alten" Krempel beinhaltet, das fand ich irwie schräg... normalerweise sind die recht aktuell was die Infos betrifft; kann jedoch genauso gut im Verteiler gehangen haben; sie haben nicht den Warmaster Titan angekündigt, den es morgen geben soll... 🤔
JO 😉 ich bin vorsichtig optimistisch.

Das klingt doch fast so, als würde unser allseits geliebter Klovis, the Redeemer zurückkehren, oder? 😍 Hoffentlich gibt's bald Bilder!

Scourge & Purge!

Erinnert mich daran, dass ich noch einen Klovis selbst bauen wollte (einen zweiten Malakev hab ich schon aus dem Söldner-Modell von dieser Robin Hood Truppe) und das Pulpitek.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sniperjack und s-lost
Ich will irgendwie immer noch die Cawdor Mädchen als Soro-Cosplay haben; Klovis wird ein House Agent, neues Modell in 2022... vielleicht! ? ?
Ich habe die Mordheim Schwestern mit Cawdor Gesichtsmasken versehen, zählt das auch? ?

• Like
Reaktionen: s-lost
Ich will irgendwie immer noch die Cawdor Mädchen als Soro-Cosplay haben; Klovis wird ein House Agent, neues Modell in 2022... vielleicht! ? ?
Naja, die Sororitas fand ich schon immer super! Aber das jetzt für die ganzen Gangs weibliche Modelle erscheinen, hat für mich so nen Touch von Woke-Unwesen etc., weshalb ich da wohl nicht unvoreingenommen bin. Die Idee mit den Möchtegern-Soros hat jedoch was! Aber meinst du wirklich, dass Klovis erst so spät kommt? Was bringt dich zu der Annahme?

Aber das jetzt für die ganzen Gangs weibliche Modelle erscheinen
Es waren nur wenige Gangs, wo das nötig wäre: Goliath, Orlock und Cawdor; Van Saar und Delaque haben "diverse" Gussrahmen, und Escher schicken Männer zum Anschaffen - bei Cawdor wurde das angekündigt, so 2019, als es noch Events gab, wurde gesagt, dass Cawdor Mädchen als Sororitas verkleidet rumhängen, während die Männer Custodes nachahmen...

Aber meinst du wirklich, dass Klovis erst so spät kommt? Was bringt dich zu der Annahme?
Ehrlich gesagt, glaub ich überhaupt nicht an eine Neuauflage des Modells ?; Phyrr Cats!

Es waren nur wenige Gangs, wo das nötig wäre: Goliath, Orlock und Cawdor; Van Saar und Delaque haben "diverse" Gussrahmen, und Escher schicken Männer zum Anschaffen - bei Cawdor wurde das angekündigt, so 2019, als es noch Events gab, wurde gesagt, dass Cawdor Mädchen als Sororitas verkleidet rumhängen, während die Männer Custodes nachahmen...

Ehrlich gesagt, glaub ich überhaupt nicht an eine Neuauflage des Modells ?; Phyrr Cats!
Ok, das beruhigt mich. Habe ich nicht gewusst. Will hier auch nicht mit politischen Statements nerven, aber ich wünsche mir doch, dass gesellschaftspolitische Angelegenheiten keinen Einfluss auf mein Hobby haben. Die von dir genannten Ideen sind ja auch wirklich witzig und passend zum Universum. Nur mit deinem fehlenden Glauben an die Neuauflage Klovis machste dich ganz schön unbeliebt! 🤣 Da ist wohl ne "Schulung" im imperialen Glauben nötig!

Ich denke das ist noch zu hoch gegriffen, das Gelände sollte ein gutes Stück unter 80€ Wert sein. Ein Set Necromunda: Zone Mortalis Säulen und Wände enthält mehr Segmente und dazu auch noch mehrere große und kleine Tore. Das Set kostet 65€ und wir haben in etwa 2/3 des Sets in der Box enthalten.
Dazu etwa die Hälfte des Necromunda Barrikaden Sets.

Also Gangs + Gelände + Buch wären zusammen um die 170€ Neupreis ohne irgendwelche Händlerrabatte. Wobei ich hier mit den Preis für ein Hardcoverbuch gerechnet habe, in der Box scheint aber nur ein Softcover drin zu sein.
Wenn die Box wirklich 160€ kosten würde, wäre es kein guter Deal, spätestens wenn man nicht die beiden enthaltenen Gangs spielen will.
Mein Tip wäre daher ca. 120€.
Ja, ich denke mittlerweile auch dass es eher in Richtung der Blood Bowl Starterbox als die 40k Starterboxen geht und es 125 EUR werden.

Dark Uprising läuft aus, ist jetzt in Last Chance to Buy, wer noch welche haben möchte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.