Sci-Fi Necromunda Underhive (2021)

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
Ach nein, es ist viel weniger dramatisch: ich mag das Modell und wĂŒrde es sofort kaufen? GW entscheidet sich dafĂŒr, eine Veröffentlichung ĂŒber die volle Schmerzgrenze hinaus zu verzögern... oder nachtrĂ€glich totalen Mist zu bauen, siehe Cursed City.

Frustrierender ist, dass sie den "Van Saar Knilch" via WD featuren, aber in der Folge nix mehr kommt... morgen is wieder ein Montag, vielleicht gibts nen neuen Underhive Informant.

Egal, kommende Woche gibts die Tante von Creature Caster, Gelegenheit um den Pile mit einem Charity-Modell zu erweitern...😊
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Elite360

ErwÀhlter
22 September 2016
577
1.538
9.031

Sehr gut .. ich wusste doch der kommt noch.. jetzt nicht schlapp machen GW, wir brauchen noch Spinnen ;D

Spaß beiseite .. Sehr cooles Modell.
Nur die Pose sieht etwas komisch aus mMn. Er lÀuft/rennt ja gerade und scheint den linken unteren Arm als Hilfe zu nehmen um schneller zu sein bzw sich nach vorne zu ziehen.
Irgendwie wirkt das aber komisch .. vll weil der rechte untere Arm scheinbar nicht mithilft .. oder weil es generell so wirkt als braucht er die arme nicht zum fortbewegen (zumindest nicht wenn er so aufrecht ist und nicht ĂŒber Hindernisse muss)

Mir hĂ€tte denke ich eine statischere Pose wie im Artwork besser gefallen .. da nimmt er ja auch den Arm nach vorne steht aber sonst .. was es eher so aussehen lĂ€sst als ĂŒberblickt er erstmal geschmeidig die Lage, was mMn besser wirkt.

FĂŒr eine Dynamische Pose hĂ€tte ich mir eher was "waagerechteres" vom Gang vorstellen können oder es hĂ€tte ein oder zwei grĂ¶ĂŸere TrĂŒmmer StĂŒcke gebraucht ĂŒber die er gerade rĂŒber muss.

Aber mal schauen .. vll wirkt es in der 360° oder spÀter Live ja stimmiger

Ansonsten denke/hoffe ich aber auch das man da an der Pose was machen kann .. die Arme bieten sich ja eigentlich an zum freien platzieren
Mal sehen ob das schon durch den Bausatz abgedeckt ist oder nur durch Umbau geht.. Potential ist auf alle FĂ€lle vorhanden :D
 

Lexstealer

Tabletop-Fanatiker
5 Juli 2010
3.047
4.064
18.126
Mir hat schon das Artwork nicht gefallen. Und das Modell tut es dementsprechend auch nicht.

Bei der damaligen Beschreibung hatte ich an einen Van Saar mit einer Art RĂŒckenmodul gedacht, aus dem eher dĂŒrre Gliedmaßen kommen, mit denen er sich spinnenartig und heimlich ĂŒber GelĂ€nde und an der Decke herumbewegt und ĂŒber ahnungslose Opfer herfĂ€llt.

Dieses Ding soll wohl so heimlich sein wie der hier. Genau wie der sieht er aber nicht so aus. Geschickt laufen wird er auch nicht mit diesem Design und das Klettern wird ungefĂ€hr so Ă€sthetisch wie bei einem Gorilla (SilberrĂŒcken natĂŒrlich) aussehen, der sich von Ast zu Ast hangelt und hofft, dass diese sein Gewicht tragen.

Und mal ehrlich: die Van Saar haben schon einigen Schnickschnack. Grav-Cutter oder AnzĂŒge mit zusĂ€tzlichen Armen? Okay. Haben die Oberschichtler sicherlich auch. Aber wenn eine Gang mit so einem Teil ankommt, wĂŒrde ich sie als GM danach definitiv zu Outlaws erklĂ€ren...
 
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
Dass er angekĂŒndigt wurde. Seit Klovis kann man wohl erst mit dem erhalt seines Pakets seitens GW von einem Release ausgehen. Ja, ist sehr ĂŒberspitzt, trotzdem ist es schön zu wissen, dass Necromunda noch krĂ€ftig Support erfĂ€hrt.
Ach was, mit guter Hoffnung kommt das alles zusammen mit den Van Saar Waffenrahmen oder mit den "Knilchen", ja ich geh da von mehreren (3) aus...
 
  • Like
Reaktionen: Mirage
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.