Mir auch,gäbe außerhalb des Hives eine gute Ergänzung für iwe Spezialtruppen ab.Coole Mini.?Schick! Der Bombenleger gefällt mir sehr gut.
Die Köpfe finde ich ausgesprochen hässlich.So, was gibt es diesmal....
Mal wieder ein dicker Goliath-Boss.
![]()
Und Cawdor-Kram für die Wüste. Nicht so berauschend die Köpfe, aber die Rucksack-Ratten sind nett.
![]()
Wäre ja okay, wenn sie halt mal, nun ja, so besonders wären.Wie kommt es das die Goliath so viele besondere Modelle bekommen?
Hast absolut recht.Wäre ja okay, wenn sie halt mal, nun ja, so besonders wären.
Ist natürlich subjektiv, aber...
Der ist betont langweilig.
![]()
Der hier hat eine nette Waffe und läuft vorwärts.
![]()
Dieser Kollege schaut zufrieden drein, weil er denkt, dass er sich mit der untypischen Knarre und dem Stofffetzen genug von den anderen unterscheidet. Er liegt falsch.
![]()
Käpt'n Grünbart versucht es mit noch mehr Muskeln, gleich zwei zweihändigen Waffen und tactical cog. Im Endeffekt sind es aber nur der Bart und das Vieh auf dem Rücken, die ihn groß unterscheidbar machen.
![]()
Der neueste Tunichtgut setzt nun halt auf mehr Rüstung. Die Pose hat er von Nummer 2 geklaut.
![]()
Irgendwie fehlt mir hier die Originalität, auch gegenüber den Plastikmodellen, bei der ich sagen würde "den will ich jetzt haben, der sticht mal richtig heraus". Aber ist halt Geschmackssache.
Fasst sehr schön zusammen, warum davon nicht einer auf meinem Wunschzettel stehtWäre ja okay, wenn sie halt mal, nun ja, so besonders wären.
Ist natürlich subjektiv, aber...
Der ist betont langweilig.
![]()
Der hier hat eine nette Waffe und läuft vorwärts.
![]()
Dieser Kollege schaut zufrieden drein, weil er denkt, dass er sich mit der untypischen Knarre und dem Stofffetzen genug von den anderen unterscheidet. Er liegt falsch.
![]()
Käpt'n Grünbart versucht es mit noch mehr Muskeln, gleich zwei zweihändigen Waffen und tactical cog. Im Endeffekt sind es aber nur der Bart und das Vieh auf dem Rücken, die ihn groß unterscheidbar machen.
![]()
Der neueste Tunichtgut setzt nun halt auf mehr Rüstung. Die Pose hat er von Nummer 2 geklaut.
![]()
Irgendwie fehlt mir hier die Originalität, auch gegenüber den Plastikmodellen, bei der ich sagen würde "den will ich jetzt haben, der sticht mal richtig heraus". Aber ist halt Geschmackssache.
Interessant finde ich, dass es 10 unterschiedliche Cawdor Rucksäcke im Pack gibt. Bei den bisherigen bisherigen Gangpacks für die Wüste, hat es nur für 5 unterschiedliche gereicht.Und Cawdor-Kram für die Wüste. Nicht so berauschend die Köpfe, aber die Rucksack-Ratten sind nett.