Die Sachen, die in der Preview am Sonntag gezeigt werden, gehen normerweise am darauffolgenden Samstag in die Preorde
Es steht schon da, nur halt nicht so offensichtlich.Seltsam. Alle in letzter Zeit vorgestellt Necromunda Sachen im Preview am Sonntag aber noch keine Nachricht wann Sie kommen und wann der PreOrder los geht. Auch einige 40k Armeeboxen sind dabei.
All of the above will be available to pre-order from Saturday.
Ist doch die Basis von Necromunda, Stellvertreter Krieg durch die Gangs (falls sich das nicht geändert hat).?Ich hab auch irgendwo mal etwas dazu gelesen, dass auf Necromunda ein Konflikt zwischen verschiedenen Adelshäusern ausbrechen bzw im Spiel durch Veröffentlichungen thematisiert werden soll. Was denkt ihr? Weiß da jemand was genaueres?
Ist doch die Basis von Necromunda, Stellvertreter Krieg durch die Gangs (falls sich das nicht geändert hat).?
Ja, schon klar...
Konkret ginge es, glaub ich, um einen Konflikt um die Nachfolge bei House Helmawr oder so keine Ahnung. Hätte ja sein können, dass da jemand Bescheid weiß.
Wir wollen hier nicht spoilern, zumal der 2. Teil der Kampagne noch nicht veröffentlicht ist, die Nachfolge in Haus Helmawr ist so gesehen geklärt, da Madame die Hälfte ihrer (legitimen) Geschwister umgebracht hat und die Kampagne dreht sich um eine von Lady Credo angezettelte Rebellion gegen Haus Helmawr als Ganzes... und genau genommen ist Lord Gerontius Helmawr noch nicht tot, sondern liegt nach einem Anschlag in Stase.Ja, schon klar...
Konkret ginge es, glaub ich, um einen Konflikt um die Nachfolge bei House Helmawr oder so keine Ahnung. Hätte ja sein können, dass da jemand Bescheid weiß.
Dann auch konkret fragen.??Ja, schon klar...
Konkret ginge es, glaub ich, um einen Konflikt um die Nachfolge bei House Helmawr oder so keine Ahnung. Hätte ja sein können, dass da jemand Bescheid weiß
Achso ich dachte die sind die Nachfolger der Spyers aus dem Necromunda 97.Venatoren sind nicht zwingend Gangs aus jungen Adligen.
Venatoren sind doch eher so bunte Gangs aus Kopfgeldjägern, Söldner whatever, mit denen man sich beim Bandenbau austoben konnte ohne den etwas enger gefassten Gangtypen zu folgen.
Für die gibt es noch keine Nachfolger. Wenn das die neuen Spyers wären, hätte man weniger Modelle und diese wären deutlich härter. Ich glaube es gibt auch eine ganze Reihe Spieler die auf eine Neuauflage der Spyres warten, wenn nicht um die Gang selber zu spielen, dann zumindest als Gegner zu haben.Achso ich dachte die sind die Nachfolger der Spyers aus dem Necromunda 97.
? Ich habe die immer für Spyer gehalten. Gut ich habe mir die Regeln nie genau angeschaut. Was ist den der Unterschied zu einer Outcast Gang außer das diese Outlaw ist? Die gaben doch auch einen starken Anführer und schwach Minions.Für die gibt es noch keine Nachfolger. Wenn das die neuen Spyers wären, hätte man weniger Modelle und diese wären deutlich härter. Ich glaube es gibt auch eine ganze Reihe Spieler die auf eine Neuauflage der Spyres warten, wenn nicht um die Gang selber zu spielen, dann zumindest als Gegner zu haben.
Venatoren Gangs lassen sich durch den Anführer stark individualisieren (durch Abstammung des Anführers, ehemaliger Clan Haus Zugehörigenkeit, ehemaligen Gildenzugehörigkeit uvm. und ob man die Option auf eine Delegation nutzt) das ist es was die Gang am meisten ausmacht, dafür sind die 0815 Gangmitglieder etwas schwächer und es gibt keine Kids.