GW Haut gerade gut was raus für Necromunda.. wieder sehr geil
Damnit, jetzt will ich wirklich einen Corpse Grinder Cult, ich hatte mir das nach den Jakhals fast schon wieder ausgeredet... ?
GW Haut gerade gut was raus für Necromunda.. wieder sehr geil
Warum warten:Hmm, sind nette Sachen dabei - ich hoffe mal es gibt auch mal eine Zombie-Variante mit Queen Lorsha.?
Nun ja... da warte ich lieber, zur Not auch umsonst. Bei der Artwork-Kopie passt mir zu vieles nicht.
...weil FW ja so selten seine Artworks in Minis umsetzt, besonders bei Necromunda ist dies noch nie der Fall gewesen? ?Nun ja... da warte ich lieber, zur Not auch umsonst. Bei der Artwork-Kopie passt mir zu vieles nicht.
Tun sie natürlich, aber darum geht es mir nicht. Ich finde diese Umsetzung einfach nicht sonderlich gut. Das Gesicht ist nicht gut modelliert, die Hände so groß wie die Füße, die Rückseite nicht ordentlich gemacht und das Erscheinungsbild statt hager zu voluminös. Ob das FW nun besser macht (wenn überhaupt) sei dahingestellt. Aber ich hole mir doch kein inferiores Drittanbietermodell nur weil es das gibt. Ich kaufe ja auch keine FW-Modelle, wenn sie mir nicht zusagen....weil FW ja so selten seine Artworks in Minis umsetzt, besonders bei Necromunda ist dies noch nie der Fall gewesen? ?
Nein, es soll ein Kampagnenbuch sein, ein bisschen wie Uprising, über ein Gebiet in Hive Primus unterhalb des Sump, ein versiegelter und vergessener Bereich... es wird Sumphulk Gangs (Smiler Clan) und Personae Dramatis im Supplement geben, Szenarios, Arbitrator Tools, ganz viel Kram.Ist das eine neue Version oder ein Nachfolger vom Book of the Sump V2?
Gibt es auch eine Quelle ohne Social Gedöns?Wie auch immer, mal wieder was Neues von Kacper, Carl und Sol_vince...
https://www.instagram.com/p/ClS4rpyM-Br/?igshid=YmMyMTA2M2Y=
Es ist eine Ankündigung und Vorschau auf das "Sumphulk Supplement", die Jungs sind quasi auf der Zielgeraden und wollen das Werk im Dezember veröffentlichten, als Free-PDF und da GW etwas schwächelt beim Ash Wastes Ausbau, ist hiermit Gelegenheit tiefer in den Underhive vorzustoßen oder abzusinken...
Ich weiß nichtmal was du damit genau meinst, aber selbst wenn suche ich ganz sicher nicht danach, denn wozu?Gibt es auch eine Quelle ohne Social Gedöns?