Sci-Fi Necromunda Underhive (2022)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
  • Party
Reaktionen: Elite360
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
Hmm, sind nette Sachen dabei - ich hoffe mal es gibt auch mal eine Zombie-Variante mit Queen Lorsha.🥰
Warum warten:
https://www.artstation.com/artwork/8wgkAw
sergey-bondar-asset.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lexstealer

Tabletop-Fanatiker
5 Juli 2010
3.047
4.064
18.126
...weil FW ja so selten seine Artworks in Minis umsetzt, besonders bei Necromunda ist dies noch nie der Fall gewesen? 🤔
Tun sie natürlich, aber darum geht es mir nicht. Ich finde diese Umsetzung einfach nicht sonderlich gut. Das Gesicht ist nicht gut modelliert, die Hände so groß wie die Füße, die Rückseite nicht ordentlich gemacht und das Erscheinungsbild statt hager zu voluminös. Ob das FW nun besser macht (wenn überhaupt) sei dahingestellt. Aber ich hole mir doch kein inferiores Drittanbietermodell nur weil es das gibt. Ich kaufe ja auch keine FW-Modelle, wenn sie mir nicht zusagen.
 
  • Like
Reaktionen: Maxentius
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
Wie auch immer, mal wieder was Neues von Kacper, Carl und Sol_vince...
https://www.instagram.com/p/ClS4rpyM-Br/?igshid=YmMyMTA2M2Y=

Es ist eine Ankündigung und Vorschau auf das "Sumphulk Supplement", die Jungs sind quasi auf der Zielgeraden und wollen das Werk im Dezember veröffentlichten, als Free-PDF und da GW etwas schwächelt beim Ash Wastes Ausbau, ist hiermit Gelegenheit tiefer in den Underhive vorzustoßen oder abzusinken...
 
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
Ist das eine neue Version oder ein Nachfolger vom Book of the Sump V2?
Nein, es soll ein Kampagnenbuch sein, ein bisschen wie Uprising, über ein Gebiet in Hive Primus unterhalb des Sump, ein versiegelter und vergessener Bereich... es wird Sumphulk Gangs (Smiler Clan) und Personae Dramatis im Supplement geben, Szenarios, Arbitrator Tools, ganz viel Kram.

Ich würde den Text von Insta gern kopieren und posten, dummerweise gehts nicht oder ich bin zu dämlich; ich weiß auch nicht ob es helfen würde, es als Medialink zu posten, bei FB funktioniert sowas; ich bin mit den Links von Insta auch sehr unglücklich 😞
 
  • Like
Reaktionen: Dark Eldar

Darkblade08

Erwählter
11 Mai 2011
638
283
8.601
Wie auch immer, mal wieder was Neues von Kacper, Carl und Sol_vince...
https://www.instagram.com/p/ClS4rpyM-Br/?igshid=YmMyMTA2M2Y=

Es ist eine Ankündigung und Vorschau auf das "Sumphulk Supplement", die Jungs sind quasi auf der Zielgeraden und wollen das Werk im Dezember veröffentlichten, als Free-PDF und da GW etwas schwächelt beim Ash Wastes Ausbau, ist hiermit Gelegenheit tiefer in den Underhive vorzustoßen oder abzusinken...
Gibt es auch eine Quelle ohne Social Gedöns?
 
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
Gibt es auch eine Quelle ohne Social Gedöns?
Ich weiß nichtmal was du damit genau meinst, aber selbst wenn suche ich ganz sicher nicht danach, denn wozu?
Ich habe den Inhalt bei Instagram sichtbar und teile ihn lediglich mit dem Forum, so gut das eben möglich ist, wenn du dich aus irgendeinem Grund einer bestimmten Plattform verweigerst, ist dies dein gutes Recht und gleichzeitig dein Pech... ich kann dir dabei nur zu aktivem DIY raten und viel Erfolg wünschen, mehr ist nicht drin, sorry!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.