Sci-Fi Necromunda Underhive (2022)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein bisschen Escher eingekauft und dann dachte ich...

2UEHAE2vvt2wV5UM-665x548.jpg

...weia, für 112€ mach ich's mir lieber selbst! ?

Notdürftige Reparatur von unsachkundigem Personal, in einer Welt voller Mängel. Bamm, erklärt ?
Die Platten, die die Kabel abdecken sollten wurden schon lange geklaut, das komische Kabel am Kettenkasten ist improvisiert weil der Mechaniker kein Werkzeug hatte, es ordentlich zu verlegen ... ?‍♂️
Mönsch Leute, datt is Necromunda und nicht nicht der Mars ?

Ich finds geil und es kribbelt ihn zu bestellen ?

• Like
Reaktionen: Kira
Vom Design her erinnert es sehr Stark an die russischen Antarktis Expeditions- Fahrzeuge.
Würde mich nicht wundern wenn das die Inspirationsquelle war.
Auch Größen technisch kommt das hin.

1631378767_1121059-warandpeace_ru.jpg

1631379285_image.jpg

Was den Preis angeht, die Basis für das Fahrzeug is schon lächerlich teuer, also soweit keine Überraschung.
Is was für den Enthusiasten, wie leider praktisch alles bei FW.

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
Vom Design her erinnert es sehr Stark an die russischen Antarktis Expeditions- Fahrzeuge.
...die eigentlich nur auf zivil getrimmte Militärfahrzeuge sind.??
Allgemein finde ich die Idee für Wastelands cool,bisher holt mich aber noch nicht wirklich was ab.
... okay die Goliath Bikes mal außen vor, allerdings eher fürs Chaos.?

...die eigentlich nur auf zivil getrimmte Militärfahrzeuge sind.??
Allgemein finde ich die Idee für Wastelands cool,bisher holt mich aber noch nicht wirklich was ab.
... okay die Goliath Bikes mal außen vor, allerdings eher fürs Chaos.?
Nicht so ganz.
Das abgebildete Fahrzeug nutzt viele Teile eines t-54, hat aber nicht wirklich mehr viel mit dem gemein.
Es ist also kein Militärfahrzeug das man einfach orange übergepinselt hat, sondern wurde für die Expeditionen extra gebaut.

wegwg.JPG

• Haha
Reaktionen: Dragunov 67
... genau,was weiß ich denn.Bin die ja nur gefahren und habe die nicht gegoogelt.
Btw,mit dem MKF Eintrag für T-55/62 ,der Bedingung dafür war.???
BtT,ist es halt Geschmackssache, hätte mir für Wastelands etwas modulareres gewünscht,an dem man noch ein wenig variieren kann (so wie bei Gorkamorka). Bisher lädt das meiste eher zum selber bauen oder 3.Anbieter abklappern ein.?

Die paar Schläuche sind für ein Nutzfahrzeug moderat, sind nicht an der Front und stammen (zum Glück) vom Plastikbausatz (niedlicherweise haben sie die Farben der beiden vertauscht), bis auf den an den Ketten. Aber hey, der Land Raider hat freie Energiekabel für die Laserkanonen.

Ich sehe hier jetzt wirklich kein Problem, außer man will unbedingt eins finden. Und da ist 40k voll von wesentlich seltsameren Sachen.

Das Ding lässt sich auch hervorragend als Wasserwerfer für Arbites/Enforcers verwenden (halt mit ausgetauschten Schützen und Säure statt Wasser, ist ja 40k). Ist schon ganz nett das Teil, aber bei Preis und Forge World muss halt jeder selber entscheiden.

Ich sehe hier jetzt wirklich kein Problem, außer man will unbedingt eins finden.
Wenn wir schon so Vorwürfe machen, das ist dann gleichwertig damit, dass manche unbedingt solche Designdummheiten wie freie Kabel auf Gleiskettenhöhe schönreden wollen, gelle?

Negativ ... aber sicher Geschmackssache ob man irgendwann mögen muss, dass die sowas bringen.
Ich habe nicht gesagt das man es mögen muß. Es ging mir eher darum das es wenig bringt im 40k Universum, oder bei GW Systemen ansich, Elemente als unlogisch ab zu tun. Da wir sonst bei so gut wieder jeden Bausatz ellenlange Diskussionen über deren Logik und Logikfehler führen können.

Eine Frage in die Runde.
Wenn ich auf 3d Designer hinweisen möchte die diesen Monat was zu Necromunda veröffentlichen. Ist hier der richtige Ort oder extra Thread im Necromunda Unterforen oder überhaupt nicht weil es keine Interessiert?
Es hat im Unterforum einen Thread für "Alternativhersteller", sogar getrennt für Gelände und Miniaturen...

Daher geht beides (hier und dort posten), im Unterforum kannst du ja etwas "Persönliches" dazu schreiben und und hier einfach einen FYI-Post als Hinweis geben; so mach ich das, meistens ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.