Da wäre es interessant mal den englischen Codex 1. Print zu haben.
Aber das FAQ behält ja weiterhin seine gültigkeit[/b]
Würdest du es nicht spielen, wüßtest du ja nichts von all den FAQ's und so und könntest das somit auch garnicht einschätzen.Nichts desto trotz sehr schwach von GW. Die Verkaufspolitik wird immer miserabler. Und wenn ich nicht bereits Warhammer spielen würd, würd ich das Spiel nimma anfangen. [/b]
Würdest du es nicht spielen, wüßtest du ja nichts von all den FAQ's und so und könntest das somit auch garnicht einschätzen.
[/b]
[/b]
mal ehrlich, wenn der Mono wirklich so geändert wird, dann ist das ein echt schwerer Schlag für Necrons und für viele Necron taktiken. Dann ist man so gesehen noch leichter ausrechenbar. Naja... ich warte da aber echt lieber mal ab.
Irgendwie kommt mir das total spanisch vor. Weil es ein immenser Eingriff in die Spielphysik einer Necron Armee darstellt.
[/b]
Sorry aber was die Qualität der Übersetzungen bzw. der deutschen FAQ's angeht, da sollte man mal lieber nix zu sagen. 😉was die verwendung englischer regeln in deutschland angeht... ich sag da mal nix zu...[/b]
was die verwendung englischer regeln in deutschland angeht... ich sag da mal nix zu...
[/b]
Englische Regeln hin oder her, ich lebe in Deutschland und spiele primär mit dem deutschen Regelwerk. Wenn aber mein Gegenspieler mir einen engl. Codex neuerer Auflage mit veränderten Regeln zeigt, dann aktzeptiere ich diese. Da das engl. Regelwerk auch für mich als ursprüngliches Regelwerk (ohne die gräßlichen Übersetzungsfehler) gilt.
Nur finde ich es von GW eine Unverschämtheit, Korrekturen in ihren Regelwerken nur noch über Neuauflagen der selben zu verbessern und mich als Kunde zu zwingen, ständig neue Codizes zu kaufen. :angry:
[/b]
Das kann ich so nur unterschreiben!Es ist kein Vergehen nach deutschen Regeln zu spielen. Auf deutsche Regeln, komme was wolle, zu pochen und diese ÜBER die "Kern" Regeln zu stellen, das hingegen IST blanke Dummheit. Wie schon oben erwähnt, englisch ist Ursprung und wird zudem auch besser mit "Updates/FAQ´s/Ausbesserungen" versorgt. Zu sagen das die englischen FAQ´s keine Gültigkeit/Aussagekraft hätten ist einfach Schwachsinn. [/b]