Na Mahlzeit! Wenn jetzt die Spieler auf privater oder offizieller Ebene, GWs Drang 5 min eher
Feierabend machen zu müssen, selber ausbaden müssen, wirds langsam happig. <_<
Ist schon schlimm genug, dass Regelfragen durch Sprachbarrieren entstehen. Jetzt soll man als
Spieler auch noch mehrere Male seinen eigenen Codex nachkaufen? :blink:
Und vesucht mir nicht weißzumachen, dass es "soviel Text und soviele Völker gibt" und dass die
Leute dort nicht jedes Detail Wort für Wort überprüfen.
😛 Sollte es jemand dennoch schaffen mich zu
überzeugen, dann hat sich GW in seinem Imperiums-Fluff quasi selber beschrieben. Von wegen
soviele Datenberge in den Archiven, und keiner jemals in der Lage ist alles zu katalogisieren, Daten
verloren gehen usw. An einer Stelle wird von nem No-Name-Schreiber erzählt, der sein ganzes
Leben nur irgendein Buch abgeschrieben hat, weil das alte langsam verfällt. Selbst bei seinem Tod
war er noch nicht fertig. "Sein Nachfolger wird seine nie enden wollende Arbeit fortsetzen."
SO stelle ich mir einen typischen GW-Mitarbeiter vor :lol:
Sollte es so eine Diskussion mal bei mir geben, nehme ich den Typen samt meinem und seinen Buch,
schleife ihn zum GW-Filialleiter, (der von sich behauptet nen heißen Draht zum "HQ" zu haben, keine
Ahnung was er damit meint
😀 ) und ihn, wenn es sein muss gefesselt bei Knäckebrot und
Regenwasser, zwingen sich beide Bücher anzuschauen, seinem "heißen Draht" Löcher in den Bauch
zu fragen und dann uns sagen, was Sache ist. :annoyed:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
P.S.: Andererseits wäre es wiederum auch echt scheisse für den Nec-Spieler, der voll auf diese Taktik gebaut hat, und auf einmal (wenn auch nur vor dem Spiel) erführe, dass das nicht geht. Was soll man denn als betroffener Spieler in so einer Situation machen? Regelmäßig den Codex kaufen, um sicherzugehen, dass sich nix geändert hat?
Das hätte GW wohl gern [/b]
Bin ich froh, dass ich nicht dazugehöre
😉 😀 Denn meine Gegenspieler haben die ärgeliche
Angewohnheit zuallererst auf sämtliche Monos zu feuern.
Seitdem bin ich überzeugter Infanterist.
😎