Danke Leute ... ich dachte schon ich hab an den Dingern was übersehen ... ich kann mir keine wirkliche Situation vorstellen in Bezug auf Kriegern in der ich jetzt sagen würde ... nah wenn ich jetzt den Gauß reaper hätte wäre das komplett anders...
Dann frage ich anders: bei welcher Neuauflage eines vorhandenen Plastikbausatzes waren die neu hinzugefügten Waffenoptionen die totalen Verlierer? Ich denke an sowas wie Grav-Waffen oder Rotor Cannon.Naja, wir können halt nur das bewerten was wir aktuell wissen. Unter diesem Gesichtspunkt ist der Reaper, nunmal keine sonderlich interessante Option. Das ist halt schade weil sich meisten immer schon mehr Optionen für die Warriors gewünscht haben und dem verleihen die Leute halt Ausdruck. Daran ist doch nix Verwefliches 😉
Für mich sind die halt nicht brauchbar = Schrott. 😉
Da könnte ein kleiners Spielfeld schon helfen.Ich hoffe das Necrons nicht eine weitere dumme Gunline- Armee wird. Stattdessen hoffe ich auf viele Tools die alle einheiten mit kurzer Reichweite helfen nach vorne zu kommen.
Naja, gerade beim letzten großen Necron Relase waren fast alle neuen Einheiten Schrott. Die wären also dafür prädestiniert ;-).
Es wurden hauptsächlich die Flieger, die Gleiter und die neuen Wraith gespielt. Dazu die alten Krieger und 2 Destroyer Lords.Gespielt wurden glaube ich nur die Transportflieger und die Gleiterlords von den neuen Modellen. Der Rest der damals neuen Sachen hat bis zum nächsten Codex, dann in der siebten, bei den meisten kaum das Feld gesehen.