Das könnte natürlich sein. Bis dahin ist es aber so und "wir" und die "Gegenseite" finden jetzt Mittel und Wege damit umzugehen.Ich glaube nicht das das so bleibt.
cya
Das könnte natürlich sein. Bis dahin ist es aber so und "wir" und die "Gegenseite" finden jetzt Mittel und Wege damit umzugehen.Ich glaube nicht das das so bleibt.
DAS wiederrum denke ich auch. Spätestens im neuen Balance Sheet denke ich auch, dass es wieder zurückgenommen wird. Bei AdMech sieht man es ja auch. Erst wurden den Chicken das Core Keyword genommen und nun haben sie es wieder. Genauso geht es wohl auch anders herum.Das stimmt. Aber das gleiche titanische Einheiten, und der SK auch CORE werden ist GW typisch übers Ziel hinaus geschossen. Ich glaube nicht das das so bleibt.
Die gibt es sogar ab nächster Woche im Zeitschriftenhandel für 9,99, also rann an die Jagt 😀Ich glaube...ich brauche ganz plötzlich Spinnen.... ^^
Man könnte GW einen sehr großen Plan hier unterstellen 😀Die gibt es sogar ab nächster Woche im Zeitschriftenhandel für 9,99, also rann an die Jagt 😀
Ich hoffe auf 3, die würde mir schon reichen 😀Man könnte GW einen sehr großen Plan hier unterstellen 😀
Och genau meine Rede. 3 Stück, perfekter Blob ^^Ich hoffe auf 3, die würde mir schon reichen 😀
Ein weiterer Buff-Char für CORE - also Overlord oder sowas.Das heißt der king wird in der meta Pflicht mit technomancer.
Was meint ihr wird noch top Auswahl werden?
Man darf die Anzahl der Schüsse CP rerollen. Das verändert den Zufall da schon sehr.Könnte er natürlich (könnte auch ein Phaeron) ABER es ändert recht wenig an dem Zufallselement der DDA da sie zwar besser trifft aber halt immernoch vielleicht nur einmal schießt oder nur vielleicht 1 DMG macht. Sie sind auch schon vorher nicht schlecht gewesen nur halt unzuverlässig wodran eben leider der SK auch wenig ändert. Er hilft aber naja. ?