das BalanceUpdate ist nun da und ich muss sagen, das es für Necrons richtig gut ist!
Stell mir das gerade übel vor...DDA und Monolith neben ihm die jetzt auch MWBD bekommen und dazu Treffenwürfe wiederholen dürfen...
Man wird wohl SK nicht mir Mono kombinieren, aber nen normaler Overlord+Lord für +1 to hit und 1er reroll ist schon drin.Darf der Silent King sich nun selber Buffen weil er nun auch Core hat?
Stell mir das gerade übel vor...DDA und Monolith neben ihm die jetzt auch MWBD bekommen und dazu Treffenwürfe wiederholen dürfen...
Ja, das buffed nephrekh und nihilakh auf seltsame weise aber auch den Silent King passiv.Das mit der Direktiven ist hart. Wählst halt deine Hauptboni Direktive als benannte Dynastie als Dauer Direktive.
krass, die haben sie echt ordentlich gepushed.Ich habe VEHICLE-Liste... ich bin gerade etwas überwältigt.
Veil wird schwer, den SK in die 6" zu quetschen. Es müssen ja beide Modelle innerhalb von 6" zueinander sein.Ja, Menhirs können reanimiert werden. Viel Spaß dabei wenn der SK schon Wunden verloren hat. Wunden müssen den Menhirs zugeteilt werden, und dann gibts mehrere Modelle in einer Einheit die Wunden verloren haben.
Typisch GW, Regeln ändern, ohne über die Konsequenzen nachzudenken ?♂️
Und, der SK kann jetzt geveiled werden ?
Auf einem Tisch der angemessen mit Gelände gefüllt ist.Die Base vom SK ist 100mm, das sind weniger als 4". Wo ist das schwer ?