Schlimmer ist der Doomstalker. Er kann nicht mal mit MWBD gebufft werden. Und ein Technomancer mit passender Ausrüstung wird woanders benötigt. 🙁 Schade, ich liebe die Stalker. Werde sie weiter spielen, wohl erfolglos.
Doomstalker sind der Beweis, dass GW neuen Modellen nicht bessere Regeln gibt um sie zu verkaufen. . .Schlimmer ist der Doomstalker. Er kann nicht mal mit MWBD gebufft werden. Und ein Technomancer mit passender Ausrüstung wird woanders benötigt. 🙁 Schade, ich liebe die Stalker. Werde sie weiter spielen, wohl erfolglos.
Das ist völlig unmöglich, da das immer wieder behauptet wird MUSS es auch wahr sein ???.Doomstalker sind der Beweis, dass GW neuen Modellen nicht bessere Regeln gibt um sie zu verkaufen. . .
Hehehehe bestes Bsp: Dark Reaper der CWE. Absoluter Mist....Das ist völlig unmöglich, da das immer wieder behauptet wird MUSS es auch wahr sein ???.
Ich trauere auch mit dem Blick auf meine drei was 40K angeht und die Reanimators reizen auch noch nicht wirklich. Dabei würde ich gerne viel mehr Langbein-unterstützte Armeen sehen..die Optik davon ist einfach fantastisch!Schlimmer ist der Doomstalker. Er kann nicht mal mit MWBD gebufft werden. Und ein Technomancer mit passender Ausrüstung wird woanders benötigt. 🙁 Schade, ich liebe die Stalker. Werde sie weiter spielen, wohl erfolglos.
Ich stimme dem zu - habe das Video auch schon analysiert - finde aber Pregame+Obsec immer noch überbewertet.Laut Analyse des Art of War Teams... bzw. Siegler... sind Necrons oberstes A-Tier im Meta Bereich weil sie absolut gute Secondaries haben. Alle sind bei denen gut bis sehr gut! Das macht viel aus.... mit der Obsec + Pregame Move Dynasty geht Siegler davon aus, dass man pro Runde ab Runde 1 über 10 Punkte an Secondaries punktet, was schon sehr ordentlich ist.
Auch 100% Fahrzeug-Listen sind jetzt interessant, zumal diese auch über Undying Legions 2 Wunden pro Zug regenerieren könnten.
Auf 3 von 9 Layouts der Maps erreicht man mit 7" den ersten wichtigen Marker nicht mit 7".MZS auf der Mittellinie erreichst du mit 7“ nicht. Dafür musst du rennen.
Der Vorteil des Pregame-move ist, dass du ggf. aggressiv / Offensiv aufstellen kannst und dich dann, wenn der Gegner Turn 1 bekommt, außer Sicht bewegen kannst. Zudem schaffst du damit einen First Turn charge mit Wraiths.
Nah, er meinte (vermutlich primär) über das Stratagem der Szarekhan Dinastie welches auf einen Münzwurf die Psyaktion verhindert. ?PSYCHIC INTERROGATION verhindern kann man aber nur wenn der Gegner das auf den SK wirkt und auch nicht viel + auf den Cast hat...
Damit würde ich nicht rechnen.