Aus meiner Sicht, ist das ein bisschen zuviel Khemri. Und das jede Gruftwelt ihre eigene Probleme/Ziele/usw. hat, erinnert mich zu sehr an IA.
Was wollen die Jungs damit bezwecken? Normalerweise hat jedes Volk/Armee irgendwie eine Gemeinsamkeit, sprich:
IA, SM, Soros und GK kämpfen für das Imperium.
Eldar versuchen das Chaos zu bekämpfen und zu überleben.
Dark Eldar wollen Seelen für sich/den Verschlinger.
Tau wollen Friede, Freude und Eierkuchen.
Orks folgen ihrem Instinkt und können auch mit anderen Orkimperien zusammentun, um einen gewatligen Waaagh zu entfesseln.
Tyraniden haben ihren "Schwarmbewusstsein".
Chaos will korrumpieren und sich verbreiten bzw. den Glauben an die Götter an den Mann bringen.
Und die Necrons? Von allem etwas, oder wie? Früher hatten die ja das Ernten vom Leben, sprich, ihre Gruftwelten von der Pest des Lebens reinigen und die seltsamen, von menschlichem Verständnis nicht erfassbaren Pläne zu folgen. Kann man natürlich weiterverfolgen, oder man will das einstige Reich wieder aufbauen, oder oder oder.
Versteht ihr? Es ist zuviel des Guten vorhanden. An was soll man sich halten, hintergrundmässig, wenn man alles darf? Ich kann da nur den Kopf schütteln.
Ich weiß schonmal, was ich mit den Fahrzeugen, die ich brauchen könnte, anstelle. Die werde ich so sehr umbauen, wie es geht, damit die wenigstens keine Piloten haben bzw. das der Pilot eins ist mit dem Gefährt.
Denn das stört mich am meisten an den Fahrzeugen, der Monolith hat keine Piloten! Das Monstrum bewegt sich, kann nicht ernsthaft beschädigt werden, verliert keine Waffen und kann durch sein Portal Truppen holen. Das beste, mythischte Ding, das die Necrons je haben, und es wird nicht als Vorlage genommen! Tut mir leid, aber da geht mit mir der Nerd-rage durch.
Was wollen die Jungs damit bezwecken? Normalerweise hat jedes Volk/Armee irgendwie eine Gemeinsamkeit, sprich:
IA, SM, Soros und GK kämpfen für das Imperium.
Eldar versuchen das Chaos zu bekämpfen und zu überleben.
Dark Eldar wollen Seelen für sich/den Verschlinger.
Tau wollen Friede, Freude und Eierkuchen.
Orks folgen ihrem Instinkt und können auch mit anderen Orkimperien zusammentun, um einen gewatligen Waaagh zu entfesseln.
Tyraniden haben ihren "Schwarmbewusstsein".
Chaos will korrumpieren und sich verbreiten bzw. den Glauben an die Götter an den Mann bringen.
Und die Necrons? Von allem etwas, oder wie? Früher hatten die ja das Ernten vom Leben, sprich, ihre Gruftwelten von der Pest des Lebens reinigen und die seltsamen, von menschlichem Verständnis nicht erfassbaren Pläne zu folgen. Kann man natürlich weiterverfolgen, oder man will das einstige Reich wieder aufbauen, oder oder oder.
Versteht ihr? Es ist zuviel des Guten vorhanden. An was soll man sich halten, hintergrundmässig, wenn man alles darf? Ich kann da nur den Kopf schütteln.
Ich weiß schonmal, was ich mit den Fahrzeugen, die ich brauchen könnte, anstelle. Die werde ich so sehr umbauen, wie es geht, damit die wenigstens keine Piloten haben bzw. das der Pilot eins ist mit dem Gefährt.
Denn das stört mich am meisten an den Fahrzeugen, der Monolith hat keine Piloten! Das Monstrum bewegt sich, kann nicht ernsthaft beschädigt werden, verliert keine Waffen und kann durch sein Portal Truppen holen. Das beste, mythischte Ding, das die Necrons je haben, und es wird nicht als Vorlage genommen! Tut mir leid, aber da geht mit mir der Nerd-rage durch.