@Ferox: genau deine Erklärung wurde schon auf warseer oder dakka, ich weiß es nicht mehr genau, genannt. Deswegen werden Modelle, die der Nightscythe transportiert nicht verletzt, sondern in Reserve platziert, sobald der Transporter kaputt geht.
Ich hab mir überleg, die Plastikdinger raus zu schneiden und dafür dann Stäbchen einzusetzten - Was meint ihr dazu?
Habe nicht mitbekommen dass die Einehiten dann in die Reserve geschickt werden, das wäre natürlich super und würde auch vom Fluff weitaus besser passen, also dann geht es doch eher richtung teleport.Bei der Necronbarke sei auch noch erwähnt, dass Sie offene Transporter mit Panzerung 13 sind.
Vergleich mit nem Rhino oder ner DE Barke hinkt irgendwie ... Da kann ich sie auch mit nem Landraider vergleichen (wohingegen sie ein Schnäppchen ist ,-)
Mit einem Elder Serpent zu vergleichen passt schon besser. Aber haben beide vor und Nachteile. Meine Serpents haben oft das Problem das ein dummes Rhino im Heck rumsteht und die tollen Nahkämpfer entweder nicht raus können, oder nicht angreifen dürfen.
Bei einem offenen Fahrzeug geht das ja prima ,-) ... ok auch wenn da keine Nahkämpfer drinnen sitzen ... Ich finde es trotzdem witzig und irgendwie fluffig. Die willenlosen Automaten in die Front werfen um den Gegner zu binden und Verwirrung zu stiften, währen sich im Hintergrund das unaufhaltsame Grauen nähert *muahah*
Bei der Necronbarke sei auch noch erwähnt, dass Sie offene Transporter mit Panzerung 13 sind.
Vergleich mit nem Rhino oder ner DE Barke hinkt irgendwie ... Da kann ich sie auch mit nem Landraider vergleichen (wohingegen sie ein Schnäppchen ist ,-)
Mit einem Elder Serpent zu vergleichen passt schon besser. Aber haben beide vor und Nachteile. Meine Serpents haben oft das Problem das ein dummes Rhino im Heck rumsteht und die tollen Nahkämpfer entweder nicht raus können, oder nicht angreifen dürfen.
Bei einem offenen Fahrzeug geht das ja prima ,-) ... ok auch wenn da keine Nahkämpfer drinnen sitzen ... Ich finde es trotzdem witzig und irgendwie fluffig. Die willenlosen Automaten in die Front werfen um den Gegner zu binden und Verwirrung zu stiften, währen sich im Hintergrund das unaufhaltsame Grauen nähert *muahah*
Nochmal:
Das Quantumschild wirkt nicht auf die heckpanzerung!!!
Das fahrzeug hat also mit Schild 13/13/11
Leibgarde
KG BF S W LP I A MW RW
Leibgardist 4 4 5 5 1 2 2 10 3
Anzahl/Trupp: 5 Leibgardisten
Einheitentyp: Infanterie
Ausrüstung: Kriegssense
Transportfahrzeug: Darf eine Nachtsichel als angeschlossenes Transportfahrzeug erhalten.
Bei den dicken Nahkämpfern wird da viel über die Panzerung vehindert aber warum sind die Alptraume so schlecht? Was haben dann bitte die Phantome?
Naja, ob die Panzerung viel bringt, wenn man gegen Termis mit Energiewaffen antritt, was ja keine Seltenheit ist, wage ich zu bezweifeln.