Jup, die Repa. Reichweite ist 6 Zoll!
Einmal pro Zug kann eine Einheit Krieger in 6 Zoll um die Barke W3 Krieger zurück bekommen.
Einmal pro Zug kann eine Einheit Krieger in 6 Zoll um die Barke W3 Krieger zurück bekommen.
Deswegen gibt es ja auch den Rettungswurf...
Aber vielleicht spekuliert GW darauf, daß man die max. 20 Modelle pro Trupp aufstellt...
Wie, was haben dann bitte die Phantome? Die scheinen ziemlich gut zu werden. Können auch noch verschieden ausgerüstet werden.
Deswegen gibt es ja auch den Rettungswurf...
Genau, GW glaubt auch das es genug Bekloppte gibt die 140€ für 20 Failcast Modelle ausgeben.:cat:
Meint ihr es lohnt meine alten Necs auszumotten? Die stehen seid Jahren unbespielt im Keller. Also die neuen Minis sind ok aber vom Hocker haun die mich noch nicht so recht.
Nun die alten Modelle sind nur eins alt.
GW musste was machen und im gegensatz zu dem DE sind die Neuen Modelle keine echte Kehrt wende sondern eine Evolution auch der Geänderte Fluff ist perse nicht schlecht aber erstmal abwarten Samstag gibts Codexe.
Ja nu...irgendwas ist ja immer...aber vielleicht ist es ja doch gar nicht so schlimm, wie befürchtet...Die Wachen und die Lord Modelle mag ich hingegen sehr.
(und die Cylonen Barke ist einfach nur albern)