Necrons 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man muss doch einfach nur die Gerüchte kombinieren, damit es Sinn ergibt.

Angeblich soll es ja nun so sein, dass sich die Necrons von der Herrschaft der C'tan befreien konnten. Sie sollen sogar die C'tan als Waffe benutzen indem sie deren Essenz mittels irgendwelcher Splitter eine physische Form geben. Da würde es doch sauber in dieses Konzept passen zu sagen, dass der Todesbote und der Gaukler als die beiden letzen C'tan sich noch ihre Herrschaft über ein paar Necrons erhalten haben.
Folglich sind sie aus den Augen der "neuen" Necrons (die als die eigentlich wahren Necrons verkauft werden) abtrünnig. Die "alten" Necrons sind dann eben jene Necrons, die noch unter der Kontrolle und Herrschaft der beiden C'tan stehen.

Nebenbei bemerkt, fände ich es dufte, wenn Skarabäen als nicht punktende Standardeinheit verfügbar wären. In der Sturmsektion gibt es interessantere Auswahlen.

Ich denke dass war eher so zu verstehen dass die Nec´s die bisher wach wurden aufgrund eines Bugs im Erwachungsprogramm aufgewacht sind... quasi die Frühspritzer unter den Metallköppen
Genau, so steht es auch in den Gerüchten. Der Fehler liegt nicht in den Necs sonder im Aufwachprogramm - die hätten eigentlich alle zusammen aufstehen sollen und nicht vereinzelt nacheinander.

Greg

Die Necrontyr hätten ihren Skelettkörperen doch Windows 7 installieren sollen 🙂 ich hoffe im neuen Codex wird das der Fall sein : Die C'tan nehmen alle Technik-Freaks der Galaxis gefangen um dem Grossen System-Synchronisations update seit all den Äonen von jahren nachzukommen und dem verhassten Windows -400.000.000.000 endlich aufwiedersehen sagen zu können und in großer Einigkeit vor der Welt mit ihrem neuen High-Tech (lausiger KG verdammt schwache Waffen und lächerlicher 4+ Rüstungswurf) anzugeben

Schlimm genug dass ich jemanden kenne der Apple-marines spielt.. wenn ich mir jetzt noch nen IMono vorstellen müsste... *kotz*

Naja aber die Idee mit den bugs find ich recht amüsant und gut gelöst... gibt dem Gaukler n bissl Spielraum und ich hoffe, nein ich bete inbrünstig, dass der Mars erwacht und somit der Battle Richtung Terra losgehen kann...

Obwohl... ist ja GW, die würden NIEMALS ihr Steckenpferd von n paar Blechköppen ausradieren lassen... es sei denn: *tadadaaaa* der Imperator ist </zensiert>

Jippie ! Skarabäen, ich find die voll gut, denn mit den 15 Punkten pro Schwarmbase sind die sogar günstiger. Mal zum Durchrechnen: Im Moment kosten die 12 Punkte pro Modell, ist doch gut, und als Panzerkiller mit Disruptorklauen ist das noch böser, kostet aber dann halt 16 Punkte. Immerhin einen GANZEN Punkt weniger, bei viel asozialeren Profilen und Regeln, ich glaube ich besorge mir noch welche, bevor Geldmaschine GW brav die Preise erhöht. Außerdem hoffe ich darauf, dass der Neue Codex nicht soviel kostet. mit 19 Euro war das dünne Heftchen schon ziemlich teuer.

Außerdem hoffe ich darauf, dass der Neue Codex nicht soviel kostet. mit 19 Euro war das dünne Heftchen schon ziemlich teuer.

Och, dass ist nur eine Frage der Zeit bis die bei 40K auch in HC und für 30€ kommen... ...nein, Moment, dass ist ja nicht 30K sondern 40K - da werden sie dann wohl auch 40€ kosten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.