Necrons 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C´Tan sind schon seit längerer Zeit nicht mehr so stark wie sie einmal waren, vor allem dieses rein und alles plätten funktioniert gegen einen Spieler, der halbwegs Ahnung davon hat was er tut, einfach mal überhaupt nicht.

Wenn man sich die bisherigen Gerüchte so ansieht, sollte auffallen das es für den NK scheinbar auch genug Möglichkeiten geben soll, das fängt bei den C´Tan Splittern an, sie verschwinden also nicht vollkommen, geht weiter über eine neue Nahkampf Einheit im Elitebereich " One of the other new Elite units is also CC oriented, but is very pricey points wise (but is S5/T5/3+save). This unit can wield a Warscythe, but they are not called Pariahs (no idea if that's what Pariahs have 'turned into' or not)." Die Scarabs sollen im NK ja scheinbar auch nicht so schlecht sein, Crypteks sollen diverse Ausrüstung haben um Einheiten zu pushen, vernünftige Nahkampfwaffen dürften sicherlich mit dabei sein, man kann die Crypteks wohl mit Wolfsgardisten vergleichen. Eine neue Monströse Kreatur soll ja auch noch kommen die man auch Nahkampf oder Fernkampf ausrüsten kann.
Sicher wird die Stärke der Necs nicht unbedingt der Nahkampf sein, aber ich bezweifle das sie in den Bereich schlechter da stehen werden als bisher.

Ich weiß, daß es normalerweise nichts bedeutet, aber auf der englischen GW-Seite gibt´s keinen NecDex mehr zu kaufen. Ich hab auch mal beim Lord geschaut, da heißt es, daß er NORMALERWEISE in 24H versandfertig ist. Entweder haben die nix mehr auf Lager oder es deutet daraufhin, daß sich da bald was tut. Allerdings rechne ich auch nicht wirklich mit Okt.! Eher Nov./Dez.!

Da kann man nur warten und, oder hoffen ...
Denn ich selbst bin volkommen planlos. Kommt wahrscheinlich davon weil ich zu faul bin mich irgendwo zu erkundigen. Meisstens aber nicht immer ,denn neulich als ich mir einen Phantom bestellen wollte (nicht in GW) sagte die Verkäuferin, dass sie im moment nichts bestellen könnten ;Spätestens ende des Jahres kommt eine Neuauflage aber pft ihr müsst es ja besser wissen als ich 🙂 (oh! Kastensatz. Mein kognitives Ende ist besiegelt)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.