Necrons 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also 4 mal hintereinander fantasy muss reichen. im oktober muss einfach 40k oder HdR kommen

Vergiss mal nicht den Soro-Codex und den DE Archon Hofstaat 😉

Aber ja, Oktober kommt wohl das gerüchteweise angekündigte Schiffspiel im Fantasy-Universum. Damit sollten die Necrons im November anstehen, so wie es schonmal vor Monaten hieß. Wäre damit dann erst der 3. vollwertige 40k Codex in gut anderthalb Jahren. Aktuell versucht man wohl eher, Fantasy zu retten, nachdem es mit dem HdR Spiel wohl bergab geht...

ist doch alles ätzend.. ich begann im mai mit den Necs und sie sind echt gut, aber das doofe ist, dass seit juni nix mehr kommt. ich meine warum lässt man die leute ein halbes jahr (!) warten ?

Es gab von ofizieller Seite aus niemals eine Ankündigung oder dergleichen, was auf einen Release hinweisen würde, von daher kannst du dich deshalb wohl kaum beschweren, wobei die Tatsache, dass Necrons dringend einen neuen Codex bräuchten, außer Frage steht.

Dann versuch mal was zu ordern.

Führ freie Händler und GW-Ladenlokale gibt es schon seit einiger Zeit einen Lieferstopp bzw nicht die Möglichkeit der Nachbestellung.

Und von unserem Necron Spieler wurde mir gesagt das er als er versucht hat über die MO was zu ordern nur eine Mail bekam in der sinngemäß Stand:
"Ihre Bestellung kann derzeit leider nicht bearbeitet werden wir bitten um ihr Verständnis"

Von BoLs:

he Big Bad Monolith Returns

The Basics
Everyone's favorite lunchbox of doom is said to cost roughly 200pts, and keep its current 14/14/14 Armor all round. It is a Skimmer, Tank that can Deepstrike as usual. The Monolith can fire all its weapons regardless of movement. Its Living Metal (in its new form) remains.

The Guns
In big news, the four corner mounted Gauss Flux Arcs remain, but are said to each be able to split fire and nail separate targets in some manner. The top mounted Ring Pop is now a standard ordinance weapon without all the fiddly rules.

The Glowy Door!!!
But by far, the biggest change is said to be the glowy door, now renamed The Eternal Gate - which now has a nasty offensive ability. The Gate can make all models within 3" take a Strength characteristic test - or risk being sucked into the gate and removed from play with no saves of any kind allowed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.