Noch einen letzten (unzutreffender) Seitenhieb von mir.
Ok aber jetzt genug OT
Herrvorrangender Stil.
Noch einen letzten (unzutreffender) Seitenhieb von mir.
Ok aber jetzt genug OT
Also bei Starship Troopers haben Flamer Werte die dem doch recht nah kommen. Man sollte sich noch immer nicht mit einem Panzer anlegen (was aber nicht daran liegt dass der Flamer keinen Schaden machen würde, sondern eher daran, dass der Panzer den ersten Treffer überlebt und im Gegenzug mal kurz den kompletten Infanteriezug auslöscht), aber alles was da an leichter bis schwerer Infanterie unter der Schablone landet ist so gut wie tot.Schon mal was von einem Melter gehört? Das soll eine Art extremer Flammenwerfer darstellen, nur ohne den rundum Schaden. Abgesehen davon muss das ganze auch spieltechnisch ok bleiben, da kann nicht jeder mit einem S 10 DS 1 Flammenwerfer durch die Gegend hüpfen.
Schon das MG-42 schafft 1500 Schuss (7,62er Patronen) die Minute und eignet sich damit wunderbar um solche Schwärme zum platzen zu bringen.Warum soll ne Maschka kein Schwarm zum Platzen bekommen? Du weisst was selbst Heutige Maschinenkanonen für ne Kadenz haben? Wir Reden da von 600-10000 Schuss pro Minute, bei soviel "Blei" in der Luft kann auch mal nen Schwarm Platzen.
Starship Troopers
War das ironisch gemeint? Ist halt ein netter Gag vielleicht in Kombination mit einer Panzerschockbewegung.Ist ja echt der Hammer....<_<
War das ironisch gemeint? Ist halt ein netter Gag vielleicht in Kombination mit einer Panzerschockbewegung.
Hat der Monolith nicht die Regel das nur 1W6 beim Panzerungsdurchschlag geworfen wird?
Ja schon, aber viel wichtiger finde ich, dass Todeskompanien dann gegen die "Lunchbox der Verdammnis" verloren haben, ganz einfach^^ Weiß man genaueres über FNP oder IKW ?
Weiß man genaueres über FNP oder IKW ?