Also eine Armee die kollektiv einen zusätzlichen 4+ Retter hat. Moment... hatten wir das nicht gerade erst?...
? wie meinen?
Also eine Armee die kollektiv einen zusätzlichen 4+ Retter hat. Moment... hatten wir das nicht gerade erst?...
Er spielt wohl auf die BA's an 😉!DeusExMachina schrieb:wie meinen?
Nicht nur die Lords können diese Ausrüstung bekommen, die Crypteks sollen diese Ausrüstung auch wählen können. Und da die Crypteks andere Trupps angeschlossen werden können, ähnlich wie wir es bei den BA kennen, dürfte man schon große Teile der Armee mit einem 4+ IKW ausstatten können.Du vergisst dabei das, glaube ich, nur Lords den als Ausrüstung bekommen könnnen. Außerdem wird er nicht Spielfeldweit funktionieren. Gruftspinnen werden wohl einen ähnlichen Bonus verleihen.
Pariah stammen halt noch aus einer Edition in der man sie mit Necronkriegern screenen konnte (wobei sie schon damals zu teuer waren für das was sie konnten).Wenn sie mal in den Nahkampf kamen... ja...
Pariah stammen halt noch aus einer Edition in der man sie mit Necronkriegern screenen konnte
merke: screenen = anhzeigen, hervorheben, siehe auch drogenscreening oder krebsscreening
@esentia:
to screen heißt u.a. "abschirmen" und nicht "anzeigen" im Sinne von to display.