Necrons 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte mich so sehr auf den Tyra-Dex gefreut und dann wurde ich herb enttäuscht, weil er meine Art und Weiße Tyras spielen zu wollen weiterhin nicht zulässt.
Eigentlich bin ich mit dem aktuellen Necron-Dex und der darin möglichen Art zu spielen zufrieden. Ein paar Änderungen im Detail und alles wäre i.O. für mich. Nach dem Tyradebakel krieg ich immer Gänsehaut, wenn ich an einen neuen Codex denke 😀
Hoffentlich wird er aber auch nicht OT, sonst spielt wieder Necs...

Just my 2 cents

Als (wahrer) Necronanhänger hat man den schon Zuhause 😉

Wenn/falls er es in den normalen Dex schafft, werd er doch mind. Tk sowie die Strukturpunkte verlieren und nen bisl billiger gemacht..

Ich hoffe dann aber auch, wie supra schon sagte, auf mehr kleinere Anpassung als "komplettes Re-Design" der Necs..

...dann spielen wir nun einfach das Warte-Spiel noch nen bisl länger 😀

MfG

Monkey von Warseer ist eine der zuverlässigeren Quellen. Auch wenn der Codex seiner Einschätzung (ACHTUNG, das ist kein Gerücht, sondern basiert nur auf seiner ungefähren Rechnung) 9+ Monate entfernt ist, heißt dass, das der Codex 3+ Monate von der Fertigstellung entfernt ist. Daher dürfte so langsam ein paar konkrete Sachen durchtröpfeln 😉

Dieses Jahr Dezember kommen die aber nicht, da im Dezember wie jedes Jahr, nie Modelle erscheinen sondern nur Hobbykram ^_^ und im Jannuar sollen die Orks in Warhammer neu kommen (hatte ich irgendwo gelesen frag mich aber bitte nicht wo hab ich vergessen). Ich verstehe das was Korraz geschrieben hat so, das er (Monkey) von diesem oder nächsten Monat aus gerechnet hat. Sollte ich mich irren lass ich mich gerne enes besseren belehren.🙄

Frisch aus dem Forge-World-Newsletter:

http://www.forgeworld.co.uk/News/Necron_Tomb_Stalker.html
ts9sm.jpg

Diese Kreatur ist jawohl etwas übertrieben in Bezug auf ihre Regel. Im Prinzip füllt sie die Lücke der Crons im Nahkampf. Beachtliche 4 Attacken +2 wenn sie angreifen sollte gepaart mit der Eigenschaft einer monströsen Kreatur, zusätzlich hat sie auch noch (wenn ich es richtig verstanden hab) die doppelte Feuerkraft vom Stab des Lichts.

Der einzige Nachteil den ich grad sehe, ist dass sich die Assel mit dem Monolithen um die Plätze in der Unterstützung streiten werden.

Nun ja , aber die Regeln sind ja noch Experimentell...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.