Necrows Night Lords Abenteuer - Malen/Basteln/Zocken

ich hoffe ich verpeils net und es ist genug zeit das ich auch bilder mache

letzten sonntag hatte ich noch ein spiel mit dieser liste gegen 1k sons, 79 zu 37 für mich ?

jetzt am samstag nochmal gegen 1k sons (selber spieler) dann ab sonntag muss ich noma vollgas geben mit malen, dass ich fertig werde, wird langsam knapp

@necrow: Starke Liste! Ich wünsche Dir viel Erfolg und Fun!!!
Curze Frage: Warum hat der Lord Discordant ein Mal das Tzeentch? Würde Slaanesh oder Khorne nicht effektiver sein?
hey danke =)

ich war hier auch stark am rumprobieren, die wahl ist dann auf tzeentch gefallen, der tankiness wegen. kann auch nach hinten losgehen, wenn klein müll vor dem großen zeug draufschießt/haut, aber war jetzt in allen spielen das sinnvollste. würde ich noch irgendwo punkte benötigen hätte ich ihn sogar undiveded gemacht

Zuletzt bearbeitet:
Sooo turnier ist rum, ein recap werd ich nach dem nächsten turnier machen.

Ich wurde 15ter, womit ich seeeehr zufrieden bin! 3x lose, 1x win und 1x unentschieden. Ich hab durchweg gut gescored ABER 4 spiele psionische befragung ne null runde🤣 Sonst wären hier 3 weitere wins drin gewesen, aber so ist es halt^^ alles loses bis auf einer waren arsch knapp mit 5-7punkten differenz, also wenn die befragung geklappt hätte (außer spiel 1 das war 97-60 gegen eldar)

Die lords sind definitiv turnierfähig und die liste hat sau spass gemacht!

Ansonsten bemal ich grad wieder

Anhänge

• 20221027_093734.jpg
    20221027_093734.jpg
    250 KB · Aufrufe: 167