Necrows Night Lords Abenteuer - Malen/Basteln/Zocken

Disco disco party party.

Dummerweise ist mir vorhin ein missgeschick geschehen, beim runter machen von der base des venom crawlers hab ich mir mim skalpell volle omme in den kleinen finger geschnitten, komm grad vom arzt, wurd genäht is mir auch noch net passiert?‍♂️😆
Ich wollte gerade noch fragen, welches Rot Du verwendet hast. ? Hat sich damit erledigt!
Ich wünsche Dir ebenfalls eine gute Besserung!

P.S.: Das Modell sieht sich übrigens sehr gut aus!

• Like
Reaktionen: necrow
Sie wollte rot sehen, jetzt ise blau, ha

Das war das letzte einzel modell, jetzt nur noch einheiten

Anhänge

• 20220902_152050.jpg
    20220902_152050.jpg
    166,9 KB · Aufrufe: 86
ach gott kacke stimmt XD boa das hab ich voll verzockt XD

lass mich überlegen, lol

es waren zwei spiele eins gegen die WTC Polen tau liste - wiiiiiiiiiiiiderlich ich bin gnadenlos zerschossen worden, wobei ich bis runde 3 doch recht solide gepunktet hatte aber dann wars schlicht vorbei...

Das zweite spiel war schon besser^^ da gings gegen creations of bile mit net 10er bombe possessed mit black rune 3x5 chosen.
das hauen obwohl kaputt ist uuuuuultra nervig aber war am ende ein unentschieden.

leider ist meine erinnerung nicht mehr so frisch, weils ichs jetzt echt verdaddelt habe ?

Bin gerade beim Stöbern durch den GW Shop im AoS-Bereich auf ein echt abgefahrenes Modell gestoßen und frage mich gerade ob das (in Kombi mit Fledermausflügeln) nicht einen guten NL Demon Prince abgeben würde:

AE9B9F86-F4DB-404E-9AA7-1AD61CC9120C.png

Eventuell brächte es noch einige Rüstungsteile plus ein paar Hautfetzen und das Geraffel am Schädel müsste weg. Aber sonst finde ich Ihn irgendwie passend.
Ich mein, ich finden den angekündigten neuen DP schon klasse, aber die Köpfe sind alle irgendwie hässlich.
Eventuell könnte man auch versuchen beide Bausätze zu kombinieren, aber ich befürchte dafür ist der Schädelkopf wahrscheinlich zu groß.

Was meint ihr? Taugt die Idee was?
Hat eventuell einer von Euch den Permanentenzauber(?) von AoS zu Haus und hat den Größenvergleich zum aktuellen DP?