ja, chosen hab ich nicht XD, dafür ja die termis und die würde ich den chosen immer vorziehen, also ich persönlich und die legionäre haben bis jetzt nie enttäuscht. zudem sie ja schlicht da sind um den marker freizuräumen und haben obsec. gut das könnte ich auch umgehen, wenn ich nen apostel mit der obsec aus aura mitnehme zb, aber bin mit meiner char wahl so relativ zufrieden^^
mit den talons hast du auch recht, hier ist auch wieder a) die punkte und b) die modelle ^^
der vindicator ist meiner meinung nach der sinnvollste beschuss den ich einbringen kann, obis sind zu teuer, havocs schießen sogar weniger als der vindicator, wie gesagt der beschuss bei uns ist halt echt meh^^ aber ganz ohne will ich halt auch nicht^^
der rhino ist jetzt nach meinen spielen erst ne sinnige option für mich geworden^^ der will aber auch erst getestet werden, evtl fliegt er aber auch wieder.
bin auch am überlegen die raptoren auf 6 mann aufzustocken für RND
mit den talons hast du auch recht, hier ist auch wieder a) die punkte und b) die modelle ^^
der vindicator ist meiner meinung nach der sinnvollste beschuss den ich einbringen kann, obis sind zu teuer, havocs schießen sogar weniger als der vindicator, wie gesagt der beschuss bei uns ist halt echt meh^^ aber ganz ohne will ich halt auch nicht^^
der rhino ist jetzt nach meinen spielen erst ne sinnige option für mich geworden^^ der will aber auch erst getestet werden, evtl fliegt er aber auch wieder.
bin auch am überlegen die raptoren auf 6 mann aufzustocken für RND