Necrows Night Lords Abenteuer - Malen/Basteln/Zocken

ahhh mein fehler, der vindicator hat zwar <LEGION> aber kann natürlich kein mal bekommen, sorry

also eigentlich sollten 1 CP zum start reichen, ich starte mit 0 und es langt, aber das muss natürlich jeder für sich entscheiden
Jop das ist der WLT, dass böse daran ist halt auf dem MoE das du dir halt einen sicheren trefferwurf dadurch auf die 6 drehen kannst und so halt safe 2 tödliche machen kannst

Und was ich auch grade noch sehe, tausch murderous reputation gegen dreckiger kämpfer (dirty fighter) und der MoE MUSS slaneesh mal bekommen das er fight first hat

Zuletzt bearbeitet:
Bei den Havocs finde ich Mal des Nurgle eigentlich am besten aufgehoben. Man hat sowieso weniger Modelle in der Einheit und dank der Toughness 5 und dem MdN halten sie wohl deutlich mehr aus. Zum dem ganzen kommt das die wohl oft im Gelände stehen und dadurch sowieso besser geschützt sind. Widerstand 5 mit 2 LP und 2+ Rüster (durch Gelände) sowie -1 to wound (durch MdN) macht das ganze schon haltbar.

• Like
Reaktionen: sejason und necrow
Bei den Havocs finde ich Mal des Nurgle eigentlich am besten aufgehoben. Man hat sowieso weniger Modelle in der Einheit und dank der Toughness 5 und dem MdN halten sie wohl deutlich mehr aus. Zum dem ganzen kommt das die wohl oft im Gelände stehen und dadurch sowieso besser geschützt sind. Widerstand 5 mit 2 LP und 2+ Rüster (durch Gelände) sowie -1 to wound (durch MdN) macht das ganze schon haltbar.
Da hast tatsächlich recht. Zumal beim Wechsel zu Slaanesh beim MoP ich kaum Vorteile aus dem Mark of Tzeentch bei den Havocs erhalten kann.

du ersetzt den bolter
1659687331495.png

• Wütend
Reaktionen: Iryan Farros