Kenn ich ausm Matheunterricht von früher.hab einfach mal komplett die Klammer augeblendet
Kam da auch nie gut an ?
Kenn ich ausm Matheunterricht von früher.hab einfach mal komplett die Klammer augeblendet
jede 6 - 4MW? how? killing fury is doch schlicht w3 attacken dazu und im wanton slaugtherMoE, Night Haunters Curse ist verlockend, Möglicherweise ist Killing Furie besser, 7-9 A, jede 6 4 MW, für 1 CP eine sichere 6 durch Slanesh
In meinem letzten Spiel (Chaos vs Chaos)stand so einer auf beiden Seiten auf dem "Hausmarker" und war schwer runter zu polken.?Den Beschusstrupp versteh ich nicht, 225Pkt für viele Bolter und 2 Heavy weapons. Übersehe ich da was ?
Außerdem sind Legionäre einfach geil ??In meinem letzten Spiel (Chaos vs Chaos)stand so einer auf beiden Seiten auf dem "Hausmarker" und war schwer runter zu polken.?
Ja, killing fury gibt bei der 6 eine zusätzliche 6 im slaughter, wenn ich richtig gelesen habe, also 2x2MW
Hab das mal wo gelesen, kann auch sein das das Wunschdenken ist.
Danke für Dein Feedback!Den Beschusstrupp versteh ich nicht, 225Pkt für viele Bolter und 2 Heavy weapons. Übersehe ich da was ?
Ansonsten,
Talons sind zu klein, die nehmen einen 5er SM Trupp nicht sicher raus, mit Lord ja, aber da müssen beide Angriffe klappen
Entweder den MoP mit Liber oder den kleinen CSM Trupp mit Slanesh und Buch, sonst fehlt dir ein Spruch. Heilen mag man fast immer, FnP oder Mutated auch, Presidence ist auch gut.
MoE, Night Haunters Curse ist verlockend, Möglicherweise ist Killing Furie besser, 7-9 A, jede 6 4 MW, für 1 CP eine sichere 6 durch Slanesh
Tatsächlich verstehe ich den Vindicator in der Liste nicht.hey danke, jau hab mir schon lange nicht mehr sooo viele gedanken um eine liste gemacht und getestet, macht mega laune. gab auch diverse rückschläge da ich auch diverses getestet habe.
die kleinen trupps bauen halt grad auf die marker in der mitte druck auf, wenn die legionäre dazukommen halt noch mehr, deswegen hab ich jetzt auch den rhino rein, einfach das die flotter sind.
die 0 cp stören (bis jetzt) überhaupt nicht, du bekommst ja eh auch beim gegner einen
wo ich nach jedem spiel immmmmmmer grübel ist die feuerunterstützung. der vindicator ist gut, aber er ballert soooooooo kurz (reichweite) ich hätte mega bock auf einen landraider, aber für die punkte könnte ich auch nen zweiten vindicator einpacken und selbst der wäre zuviel weil irgend was anderes, besseres weichen müsste =/ havocs kippen zu schnell und kosten auch wieder mehr wie der vindicator. andererseits LR ersetzt direkt den vindicator und rhino, ist aber auch mal direkt nen dicker oschi der nicht überall durchkommt, zumindest beim WTC layout