Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Top!
Die Übergänge sind Schick und das hell dunkel verhältnis passt auch. Jetzt kannst du noch mit weiß einzelne Schmarren aufmalen aber wirklich nur vereinzelt. Kann man aber auch weg lassen 🙂
Nach dem ich die Klinge, so wie am Anfang beschrieben, bemalt habe wende ich mich dem Griff zu.
Dazu wird der obere Teil der Klinge mit Burnished Gold bemalt und nach dem Trochnen mit Gryphonne Sepia getuscht. Dann werden die höheren Stellen mit Shining Gold hervorgehoben. Anschließend wird mit Mithril Silver akzentuiert. Das gleiche macht ihr auch an den anderen "Goldstellen" am unteren Teil des Griffes
Der untere Teil des Griffes wird nun schwarz gemacht. Außer ihr habt mit schwarzer Grundierung gearbeitet, da fällt dieser Schritt weg. Nun werden die Ränder der einzelnen Griff-Teile mit Ice Blue hervor gehoben und leicht mit Skull White akzentuiert.
So, dass soll es erstmal gewesen sein. Sollte ich neue Techniken oder andere Dinge für das Bemalen der Schwerter erlernt oder rausgefunden haben, so werden ich dies hier posten.