40k Nennen wir es mal Kunst....

Seit langem mal was neues
IMG_20210808_155827_606.jpg

Tatsächlich haben zumindest die Anführer glühende Augen, bei dem Rest wäre das einfach zuviel viel Aufwand geworden. Außerdem sehen die Glüheffekte irgendwie seltsam auf den Minis aus, mein Skill reicht einfach nicht um da was passendes zu machen. Das mit den Farben habe ich auch ausprobiert aber nach dem washen und trockenbürsten sah man die so gut wie nicht mehr ?

Ja das stimmt, wegen dem Haar würde auch nur 4 von 5 "Alte Schweden" geben, das wirkt um so seltsamer wenn man das restlichen Niveau betrachtet. Hammer Details, besonders die Axt und die Flammen gefallen mir sehr gut! Auch mit Inks gemacht? wenn ja wie?
Ganz ehrlich, ich habe das bis jetzt garnicht so wahr genommen ? Erst als ihr das geschrieben habt dachte ich mir nur, stimmt, mist.
Ich werde mich da nochmal ran setzen und es hübsch machen. Ich habe zwar schon meine Zeit für den Auftrag überzogenen aber das sollte noch drin sein ?
P. S: die Axt ist mit normalen Farben gemacht, die Flammen zum größten Teil mit Inks. Auf Youtube gibt es ganz gute Tutorials, kann ich nur empfehlen.

Zuletzt bearbeitet: