Oder der Hausbau Kasten mit echten steinen.
Gibt so Bastelhäuser mit echtem Mörtel und so
Gibt so Bastelhäuser mit echtem Mörtel und so
Vielen Dank - freut mich sehr das sie gefallen 🙂Deine Necrons sehen echt gut aus.
Wo hast du denn die Backsteine her?
Danke, ist ne gute Idee.Vielen Dank - freut mich sehr das sie gefallen 🙂
Die Steine gibts so zu kaufen - die sind aus Resin gibts als Basegestaltung. Aber ich bin nicht mehr überzeugt und benutze die nicht mehr.
Inzwischen mache ich die Steine auf den Bases selbst mit "Fertigspachtel" von RENOVO aus dem Baumarkt. Die Paste streiche ich auf einen Rest von einer Plastikverpackung und wenn das getrocknet ist zerschneide oder zerbreche ich das in unterschiedlich große Brösel.
Ja, die ist schon ziemlich nice.
Aber die Flieger sind anscheinend nicht so gut wie man denkt.
Da ist es vielleicht besser 1 Flieger und 3 LHDs zu spielen.
Man kann die eben nicht verstecken, wenn man dann Zug1 nicht hat, dann sind die gegen die meisten Gegner schon weg (bei ihm sind die sogar in 2 Spielen im ersten Zug in seiner Armee bei 6+ explodiert - eins davon gegen mich).
Das ist ne gute idee - gerade wenn man doch vielleicht 2 Flieger spielt. Ist aber auch sehr situativ, weil man manchmal dann doch den +1" braucht.Da ich nur einen Flieger habe, wollte ich das tatsächlich sowieso machen. Das Verstecken ist natürlich ein Problem. Wenn man den Flieger in die hinterste Ecke stellt, dann wird das eher nichts mit MWBD oder Chronometron in Turn 1.
Vermutlich sollte man für den Fall der Fälle Protocol of the Eternal Guardian Direktive 1 für die erste Runde einplanen. Falls man nicht anfängt hat der Flieger wenigstens Light Cover.
JaAber das Modell ist halt geil
Kurzes Willkommen 😀Kurzes Hallo in die Runde,
bin gerade frisch erwacht und habe eine Necron Armee recht günstig ergattern können.
Dabei sind u.A. eine Canoptek Spinne, ein Jagdläufer, sowie Prätorianer.
Jetzt habe ich mir schon einige Listen hier angesehen und diese Auswahlen tauchen dabei so gut wie nie auf.
Gibt es dafür noch einen anderen Grund, als dass vielleicht die ein oder andere etwas effektivere Auswahl existiert?
Kurzes Hallo in die Runde,
bin gerade frisch erwacht und habe eine Necron Armee recht günstig ergattern können.
Dabei sind u.A. eine Canoptek Spinne, ein Jagdläufer, sowie Prätorianer.
Jetzt habe ich mir schon einige Listen hier angesehen und diese Auswahlen tauchen dabei so gut wie nie auf.
Gibt es dafür noch einen anderen Grund, als dass vielleicht die ein oder andere etwas effektivere Auswahl existiert?