ThorinBlutaxt

Aushilfspinsler
21 März 2010
26
0
7.216
Der Thread ist super, ich hab nämlich ähnliche Vorstellungen und Gedankengänge für meine 40k CSM Armee.
:D

Mal was anderes, in welchem Bausatz (egal ob Fantasy oder 40k) sind Wolf-Köpfe enthalten? Nicht für die Marines, nein sie sollten größentechnisch zu den Rattenogern passen. Mir schwebt da ein schöner Umbau vor. Ich weiß nicht ob die Köpfe aus dem Fenriswolfrudel evtl. zu klein sind. In der Donnerwolf-Kavallerie-Box sind glaube ich nur "halbe Köpfe" drin, welche in/an den jeweiligen Körper angebracht werden.

Die Wolfsköpfe von den Goblinwolfsreitern sind denk ich cool...

edit: Hab mal ein Bild hinzugefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jester85

Codexleser
23 August 2010
328
0
7.216
Freut mich, dass der Thread auch anderen zu ihren Überlegungen hilft.

Die Wolfsköpfe von den Goblinwolfsreitern sind denk ich cool...

Hey, das ist ja super. Danke für das Bild und auch den Größenvergleich. Genau so hatte ich mir das vorgestellt. Was für ein Kopf ist das rechts?

Wo wir gerade dabei sind, hat jemand zufällig solche oder ähnliche Wolfsköpfe in seiner Bitz-Box übrig?
 
Zuletzt bearbeitet: