Ich denke er meint so Sachen wie die DE Flieger/Ravager, bin mir nicht sicher wieso du da auf Scouts kommst?
Ich denke er meint so Sachen wie die DE Flieger/Ravager, bin mir nicht sicher wieso du da auf Scouts kommst?
Dass der grundlegende Ansatz über Punkte zu balancen teilweise Quatsch ist da stimme ich dir voll zu. Die Aussage das Punkteänderungen weder in die eine noch die andere Richtung alle Probleme beheben hat mit meiner Aussage doch eigentlich gar nix zu tun. Ich sage nur, wenn man an den Punkten was dreht, wieso ändert man dann 15 Einheiten anstatt 3 Einheiten?
Das CA18 enthällt alle änderungen aus dem CA17. Daher sieht es so aus als hätten fast alle Armeen eine umfassende Punktereduktion bekommen. Schaut aber nur auf den ersten blick so aus.
Was sagt ihr denn dazu das Fliegende einheiten keine Missionsziele halten können? Scarabs und Tomb Blades sollten bei mir genau das machen. 🙁
Ich werde morgen früh mal testen und berichten, ob Necrons durch die Punkteanpassung besser/spielbar geworden sind.
Hatte mein letztes Spiel gegen ne Tank imp liste und konnte eigentlich nach der ersten Runde schon nach Hause gehen.
Aktuell ist eine Standard Necron Liste, einer Panzer Spam Liste unterlegen. Ein Leman Russ Battle Tank shießt 2D6 Schuss S8 Ap-2 DD3, hat 12 Wunden und T8. Das Waffenprofil ist gegen Fahrzeuge mit Quantum Shielding und Destroyer sehr effektiv. Da kommen das noch Tank Commander dazu und durch Heavy Bolter geht die Infanterie auch kaputt. Da helfen auch die Anekdoten von Eisen nicht.