Neue CA Punktekosten

dir geht's sonst aber auch gut ja? ... bitte mäßige deinen Tonfall!

Vielen Dank aber ich kann schon auf mich bzw den Ton hier achten. Es ist leider eine Angewohnheit geworden jede Meinung oder Aussage die nicht der eigenen entspricht gleich als Angriff zu sehen oder darauf anders unfreundlich zu reagieren 🙁

@KaioShin

Der allgemeine O Ton scheint doch zu sein das Necrons in B&B Spielen schnell über die Strenge schlagen können, aber sobald es kompetetiv wird sind sie unspielbar. Deswegen der Bezug darauf.

Und wem eine DDA zu random ist wie wäre es mit 3 schw. Desis, sind sogar günstiger und mit 3 Schuss lässt sich ja dann besser planen.

- - - Aktualisiert - - -

Bitte was ? er kommt mir mit Ekelhaft an, wenn es aber auf dem gleichen Horn zurückkommt springst du jetzt aus dem Busch ? sry da hilft auch ein Smiley zur "Tarnung" nicht.

Nur nochmal um das klar zu stellen, dieses "ekelhaft" galt nicht dir sondern dem vermeintlich zu großen Zufallsfaktor bei 40k.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist immer noch schwierig sie einzuschätzen. Ich hatte das Glück der ersten Runde und konnte somit die Fähigkeit von ihnen nutzen. Diese hat schon stark reingehauen. Sonst finde ich sie okay und durch -1 to hit musste der Imp viel Feuer reinhauen um die 3 zu vernichten. Am Ende des Spiels hat er auch nur 2 abgeschossen. Der Verdamnisstrahl überzeugt mich irgendwie nicht. Diese W3 Schuss sind sau wenig. Ich kann für 5 Punkte mehr eine DDA mitnehmen die ein ähnliches Waffenprofil hat und dazu W6 Schuss hat. Die Tesla waffen haben aber gut die Infanterie aufgeräumt. Ich hatte ja dann noch 2 Destroyer Truppen und 1x6 Wraiths drinnen. Er hat sich extrem schwer getan, mir die Ziele wegzuschießen.