8. Edition Neue Dunkelelfen

Der 00er ist mMn nur interessant, wenn man seine Hexe aufpumpt und die dann in Henker oder Garde stellt. Ansonsten bringt das +1A eben nichts fürs Magiertaxi.

Du meinst wohl +1 S 😉

Aber ansonsten... Energiewürfel kann man ja immer mal gebrauchen, so als Magier... und die +1S kann ja auch in einem Magiertaxi vielleicht kleine Einheiten von einem Angriff abhalten, zumal unsereiner dann ja immer noch zuerst zuschlägt! In starken Einheiten wie Garde oder Henker natürlich noch spannender.

Jop, Anfang November wurde angesagt. In nem andern Forum hab ich was über die Preise gelesen :

Hi, guys and gals.

Someone on Dakka, Matt Kinglesy, received the new WD, and has posted the new prices. We've seen all the pics from the book obviously.

Warlocks; same as 'Spears
Exes/ BG; same as Witches
Chariot; same as WoC chariot
FleetMaster; same as the super popular plastic Nurgle Lord
Warhost; 5 Coks, 20 'Spears, Chariot, 20 Corsairs, and a Fleetmaster. Not sure on this price point for everyone as poster only gives the AUS/ NZ one of 240$/ 280$

falls es wen interessiert ;D. Hätte im übrigen nicht gedacht, dass die Warlocks so "günstig" werden. Bei den Henkern dachte ich es mir schon...war ja klar

Schreibst du noch die Quelle oder besser noch den Link dazu?^^

uff...habs im Forum auf Druchii.net gelesen, hat einer so nebenbei erwäht. Hauptquelle is wohl Dakkdakka.com. Weiß aber leider auch nichtmehr welcher Thread es war, hab mich in den letzten 2 stunden durch ne millionen threads geklickt und das zufällig "entdeckt" ob da was Wahres dran ist, weiß natürlich niemand, aber die Preise scheinen mir ja doch realistisch

Ja, aber in die Richtung haben wir auch schon spekuliert, also was die Preise angeht.
Hmm... dann werden wohl nur ganz nach und nach die Henker bei mir eintreffen.

Was denkt ihr? Henkerkörper und Waffen aber dann die Schwarze Garde Köpfe drauf? Ich mag die Schädelhelme einfach nicht.
ggf kann man dann auch mal die einfach andersrum spielen. Vom Aussehen wäre es wieder ok 😀

Neue Welle steht fest.

Heerschar von Naggaroth der Dunkelelfen

Diese Box enthält mehrteilige Kunststoffbausätze für einen Schwarzen Flottenmeister, 20 Schreckensspeere/Dunkeldornen/ Düsterschwerter, 20 Schwarze Korsaren, 5 Schwarze Reiter und einen Geißelkufen-Streitwagen/Echsenstreitwagen.

Die Box bietet eine Ersparnis von etwa 20% gegenüber dem Einzelkauf der Miniaturen. Achtung: Dieser Artikel ist nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

135,00 EUR

Schwarzer Flottenmeister der Dunkelelfen

Dieses Clampack enthält einen mehrteiligen Kunststoffbausatz für einen Schwarzen Flottenmeister, ein Kommandant der Dunkelelfen. Achtung: Dieser Artikel ist nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
15,00 EUR

Fluchfeuerhexer der Dunkelelfen
Diese Box enthält einen mehrteiligen Kunststoffbausatz für entweder fünf Fluchfeuerhexer oder fünf Schwarze Reiter, inklusive optionaler Teile für eine vollständige Kommandoeinheit (Schwarze Reiter) bzw. einen Champion (Fluchfeuerhexer).

25,00 EUR

Geisselkufen-Streitwagen der Dunkelelfen

Diese Box enthält einen mehrteiligen Kunststoffbausatz für entweder einen Geißelkufen-Streitwagen oder einen Echsenstreitwagen. Achtung: Dieser Artikel ist nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

35,00 EUR

Henker von Har Ganeth der Dunkelelfen

Diese Box enthält einen mehrteiligen Kunststoffbausatz für entweder zehn Henker von Har Ganeth oder zehn Schwarze Gardisten von Naggaroth, inklusive optionaler Teile für eine vollständige Kommandoeinheit. Achtung: Dieser Artikel ist nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

40,00 EUR

Bilder sind ja auch schon einen Monat bekannt.

Dazu kommen ein paar Farben, ein Kampgnenbuch mit Armeeliste für Söldner und ein Apo Erweiterungsbuch.

Zuletzt bearbeitet: