Lustig finde ich er das die Beritten sind 😀weiß nicht ob die Bilder schon bekannt sind?! Sieht alles okay aus - die Rückseiten gilt es wohl noch abzuwarten. Was mich wundert ist T6 auf dem Jetbike!
Dazu müßte man richtiges Playtesting betreiben und das macht GW selbst nach eigenen Aussagen nicht. Daher kommt es auch immer wieder zu solch starken ausrutschern nach unten, oder nach oben wie man an der lustigen Deathwatch MW Schleuder im Index sieht.Kann mir nicht vorstellen, dass das bei Testspielen nicht offensichtlich wurde
Beschuss gab es da eh nie viel. Natürlich sind die Jettis schlechter. Kannst aber über Wardogs nachdenken. Bin auf den Caladius auch gespannt. In Melee hilft halt weiterhin +1 to wound. Und den Rest regeln hoffentlich die Punkte und das Day 1,2,3,... FAQ. Hoffe ich... 😛Dazu müßte man richtiges Playtesting betreiben und das macht GW selbst nach eigenen Aussagen nicht. Daher kommt es auch immer wieder zu solch starken ausrutschern nach unten, oder nach oben wie man an der lustigen Deathwatch MW Schleuder im Index sieht.
Mich würden bei den FW Einheiten die Bikes, sowie Pallas und Caladius interessieren und hoffe hier noch auf vernünftige Panzerabwehr, abseits der Bots.
Ist halt eine ganz normale PistoleKönnen die Custodes Wachen mit ihren Schwerten in der Fernkampfphase feuern und noch normal angreifen bzw. kämpfen (falls sie sich schon im Nahkampf befinden)?