Hat mal jemand einen Link zu den "Leaks"? Hab jetzt nur ne Info über AuspexTactics ausgespuckt bekommen.
cya
cya
Hat mal jemand einen Link zu den "Leaks"? Hab jetzt nur ne Info über AuspexTactics ausgespuckt bekommen.
cya
Vorsichtig, da sitzt schon n sehr düsterer Giga rum...Cool, dann kann ich ja vielleicht mal wieder mit meinem Admech gegen Custodes spielen ?
Willkommen im De-Hype-Train! Bitte nehme. Sie Platz, da hinten ist noch ein Sitz frei!
Nun sind hier aber durchaus Leute die n Ding oder zwei über Custodes wissen. ;-)Hmm ... wartet doch einfach mal ab und probiert die Regeln erstmal in der Praxis aus.
Ist ja nicht so als hätten andere Armeen nicht auch ihre Spielweise anpassen müssen 😀
Ne im Ernst, nur weil das "0815 Faceroll" Konzept nicht mehr funktioniert, ist die Armee doch nicht gleich "broken AF". Manchmal ruht man sich einfach zu sehr auf das aus was man aus der Vergangenheit gewohnt war. Das gibt die Chance neue Konzepte zu entwickeln und ein Sieg wird dann umso süßer.
Mein Tipp, abwarten, ausprobieren und dann kann man ggf. immernoch meckern 😀
Hmm ... wartet doch einfach mal ab und probiert die Regeln erstmal in der Praxis aus.
Ist ja nicht so als hätten andere Armeen nicht auch ihre Spielweise anpassen müssen 😀
Ne im Ernst, nur weil das "0815 Faceroll" Konzept nicht mehr funktioniert, ist die Armee doch nicht gleich "broken AF". Manchmal ruht man sich einfach zu sehr auf das aus was man aus der Vergangenheit gewohnt war. Das gibt die Chance neue Konzepte zu entwickeln und ein Sieg wird dann umso süßer.
Mein Tipp, abwarten, ausprobieren und dann kann man ggf. immernoch meckern 😀
Nerf, nur noch zwei Katah, -1 to Hit is wegEvtl. hab ich es in den Leaks übersehen, wie sieht denn die Army Rule aus?
cya