Neue Edition- Neue Eldar! Back to the Roots

@Backfire
du warst auch der einzige der MEINEN Avatar totgemacht hat 😀
Meiner hatte davor alle 4 Spiele überlebt.

Ja definitiv ein sehr gutes Spiel! Auch wenn zwischendurch absolut "Endspielcharakter" drin war 😉

Dann hatte wohl bei unseren beiden Avataren das letzte Stündchen geschlagen :lol:

Ja stimmt mit dem Endspielcharakter, aber wir wurden ja nicht fies zueinander... so hängengeblieben sind wir dann doch nicht... obwohl bei dir bin ich mir nicht so sicher :lol::lol:

Das nächste Turnier ist bekannt und steht auch bald an!
In 3 Wochen findet das große Throne of Skulls Turnier in Düsseldorf statt.
Nach langem zögern konnte ich mich dazu durchringen mir ein Ticket zu bestellen.

Und natürlich wird auch dieses Turnier wieder mit meinen Eldar bestritten. Ich habe nur einen Konflikt mit mir selbst was genau ich spiele möchte. Im Kern natürlich das gleiche wie immer.. trotzdem gibt es ein paar Möglichkeiten.

2 Lords, 2 Läufer, die Skorpione rauswerfen und 5 Standardeinheiten spielen.
3 Lords und die Skorpione drin lassen.
3 Lords und 5 Standardeinheiten ... furchtbar dieses rumjonglieren. Mir gefallen alle Varianten gut und sind auch alle mindestens auf einem Turnier als "approved" bestätigt.
Aber ich habe bereits einen Favoriten 🙂

3 PLs, was anderes sind wir von dir doch garnicht gewohnt! Und einen schwarzen PL bekommst selbst du bei deiner notorischen Bemalfaulheit auch noch hin oder?

Ich würde dann aber zu gerne gegen dich spielen, deine 3 PLs gegen meinen Eldarsturm (nein keine Mechaliste), das würde ein Spaß werden 😀

Vor allem wo er wohl nicht einmal die Steka ganz zusammengebaut hat.:lol:

wie meinen? Die Steka is fertig .. zumindest wüsste ich nicht was da noch fehlen sollte.

Ja "playable WIP" beschreibt es ganz gut. Leider ist meine Unlust so groß, das ich da vermutlich in absehbarer Zeit nichtmehr weiter male :mellow: