Neue Grundbox: Sturm der Vergeltung (ehem. Gerüchtethread)

An die Chaoten unter euch: welche Chaosbande trägt gerne Bademäntel *hust* Roben???

ich überlege nämlich die DA als CSM zu bauen... dann hätte ich zwar den Opi umsonst aber den werd ich schon los^^

Als Chaosbande würde mir da z.B. die Dark Angel einfallen.
Um ehrlich zu sein finde ich die Idee von GW doof, Chaos gegen Chaos. Die hatten auch schon bessere Einfälle.

Als Chaosbande würde mir da z.B. die Dark Angel einfallen.
Um ehrlich zu sein finde ich die Idee von GW doof, Chaos gegen Chaos. Die hatten auch schon bessere Einfälle.

Finde ich nicht. Das macht das ganze sogar noch spannender, da die Verbitterung förmlich in der Luft liegt wenn man die Armeen sieht - Sturm der Vergeltung!

Cyphers Leute haben da mit den DA ja nix mehr zu tun - ganz im Gegenteil. So wird meiner Meinung nach das Fromme der DA unterstrichen (sie heißen ja nicht um sonst Legion der Sühne) und gleichzeitig das böse, chaotische ihrer Gegner verdeutlicht.

Ich hab bei GW-Direkt die Limited vorbestellt, etwa 5 Minuten nachdem sie auf der GW-Seite online ging. Die haben am 28.08 bei mir abgebucht. Kann ich davon ausgehen das ich eine bekomme? ich denke ich sollte doch früh genug bestellt haben, oder verteilen "per Los" oder wer zuerst bestellt hat?

wer zu erst kommt mahlt zu erst.

Wer mal einen kurzen (aber recht aufschlussreichen) Blick in die limitierte Schachtel werfen will:🙂
Danke für das Video. Ich frage mich da immer, ob die jetzt besonders mutig sind, ob das GW egal ist, wenn jemand vor der Zeit so etwas veröffentlicht oder ob das eher im Interesse von GW ist, weil dadurch der Hype befeuert wird. Nochmals danke, freue mich auf Samstag jetzt noch ein kleines bissele mehr.

Fällt mir gerade ein: ob irgendjemand der Admins die letzten (100?) Eintäge in einen neunen Thread verschieben kann? Soviel hat das ja jetzt nicht mehr mit geleakten Infos zu tun...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fällt mir gerade ein: ob irgendjemand der Admins die letzten (100?) Eintäge in einen neunen Thread verschieben kann? Soviel hat das ja jetzt nicht mehr mit geleakten Infos zu tun...
Geht immer noch um die Gerüchte zur neuen Box, oder? Sobald diese erschienen ist, wird der Thread dann sowieso in seiner Gänze überflüssig. 😉

Ich hab bei GW-Direkt die Limited vorbestellt, etwa 5 Minuten nachdem sie auf der GW-Seite online ging. Die haben am 28.08 bei mir abgebucht. Kann ich davon ausgehen das ich eine bekomme? ich denke ich sollte doch früh genug bestellt haben, oder verteilen "per Los" oder wer zuerst bestellt hat?

Das soll echt kein Flame sein, aber ich verstehe nicht was es immer für ein Problem mit dem Bestellen gibt.

Würde man da nach dem Los/Zufallsprinzip bestellen, müsste es auf der Webseite vermerkt sein. Schon als Schutz vor Klagen würde GW darauf hinweisen, das man trotz Bestellung und Bezahlung aufgrund des Los-Verfahrens keinen Rechtlichen Anspruch auf eine "CE" hat.

Da davon aber nix zu lesen ist, bekommt man so lange ne CE bis das Kontingent erschöpft ist, und man de maximale Bestellmenge nicht überschreitet.

Mein GW meinte, das die Kapazität der Boxen sehr dünn sein soll. Wer zu spät kommt, erhält evtl keine Limitied Edition mehr.

*ironie aus*

Es ist schon sehenswert wie leicht man den Puls anderer Menschen hochjagen kann und was für panische Gedanken dem Vorbesteller durch den Kopf gehn, wenn es um ne einzelne Miniatur geht, die wahrscheinlich irgendwann auch als Einzelblister erscheint. 😀

ein paar (durchschnittliche) Bilder der einzelnen Gussrahmen (der Priester is nicht dabei), gesehen auf www.dakkadakka.com

Eins scheint auf alle Fälle geklärt, es muss für Kultisten einen extra Bausatz geben...
:happy:

Es ist schon sehenswert wie leicht man den Puls anderer Menschen hochjagen kann und was für panische Gedanken dem Vorbesteller durch den Kopf gehn, wenn es um ne einzelne Miniatur geht, die wahrscheinlich irgendwann auch als Einzelblister erscheint.

die UK Homepage bietet die limitierte noch an: games-workshop.com

Zuletzt bearbeitet:
was mich wundert ist das es eigentlich nicht gerade einsteigerfreundlich ist, kein Gelände , die box mit den tyranieden hatte ja Felsen und ein Wrack.
wenn ich die Missionen im wd sehe ist da nur Gebäude und ein paar crater zusehen. die man vielleicht kaufen kann aber gerade Gebäude bei wh 40k die hohe kunst sind.
als wenn man eine Standardlandschaft mit in der Mitte eine Ruine oder berg aufstellt.

wenn ich jetzt an meine heroscape sachen denke , was ich da auf die schnelle bauen könnte imt sand und ruinenlook . würde das den Spielwert steigern , als auf einer flachen fläche figuren hin und her zuschieben.

map1.jpg

Ich glaube, dass du auf jeden Fall deine Bestellung bekommst!!!

Ich meine bei mir war es genau so 28.08 wurde abgebucht und gestern kam die Versandtbestätigung. (du hast ja die limited vorbestellt) und GW garantiert eben die Lieferung an die Hobbyzentren
bis Samstag den 1.09.

Demnach müssten den Paketen, die gestern und heute bei den GW`s eintrudeln die normale Anzahl der Boxen beiliegen, die sowieso jeder Laden bekommt und zusätzlich die Boxen und Artikel die von Kunden vorbestellt wurden.

Wie schon von meinen Vorrednern bestätigt würde das Prinzip des "Losens" gegen den "Vorbestell-Vorteil" einer garantirten Box zum Erscheinungsdatum sprechen.

Kurz gesagt: Die, die nicht vorbestellt haben müssen sich am Samstag eben um die begrenzte Anzahl der limited Boxen schlagen und die Vorbesteller müssten eigentlich alle Sachen bekommen , die sie auch bestellt haben (selbst wenn es 4 limited Boxen sind)

Zuletzt bearbeitet: